Heute bin ich richtig traurig

sweet-my
sweet-my
17.04.2009 | 18 Antworten
Hatte die ganzen letzten Wochen meinen KIWI im Griff, aber als ich heute hörte dass die Heidi Klum wieder schwanger ist und das schon mit dem vierten Kind kam es wieder hoch ..

Wollte ich nur mal sagen .. Jetzt üben wir bald schon ein Jahr (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Du musst dich ablenken,
am besten gar nicht dran denken, mach so viel, das du abgelenkt bist, und echt nicht mehr dran denken, denn durch den stress, diesmal muss es aber klappen, funzt gar nix, meine mama hat 13 jahre lang geübt und erst dann kam mein bruder...LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 17.04.2009
17 Antwort
oh süsse....
nicht verzagen jetzt, es klappt ganz ganz bestimmt noch dieses Jahr
secret
secret | 17.04.2009
16 Antwort
Mir ging...
... es heute ähnlich. Haben auf Arbeit einen Brief von meiner Kollegin bekommen mit nem Foto ihrer kleinen Tochter. Musste sogar weinen als ich das Babyfoto gesehen habe. Dir wünsche ich viel Glück beim üben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
15 Antwort
danke für eure lieben worte
:) geht mir schon besser
sweet-my
sweet-my | 17.04.2009
14 Antwort
schatzilein
das tut mir leid. voll doof ne. schade bin nicht so gut in trösten und gute laune machen. hoffe es geht dir bald wieder besser
babys-mummy
babys-mummy | 17.04.2009
13 Antwort
wir üben schon
18 monate und ich lass den kopf auch nicht hängen.ich freu mich jetzt das es draußen schön wird und ich noch meine kleider usw tragen kann und wenn es dann soweit sein soll werde ich mich auf eien shoppingtour freuen zwecks umstandsmode.versuch irgendwas positives daran zu sehen.kannst mich auch ne pn schicken da können wir bissel schrieben
pueppivw
pueppivw | 17.04.2009
12 Antwort
sei nicht truarig
Wer weiß wie lange die geübt haben...... und ob die nicht nachgeholfen haben.... Wir haben auch erst unsere Zwillinge in der 21 ssw verloren und wünschen uns auch das es jetzt klappt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
11 Antwort
Hey
Wir haben 2 1/2 Jahre geübt bis es geklappt hat.Drücke Dir die Daumen. LG! Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
10 Antwort
wat? ist die schon wieder schwanger? wow
aber hey....nicht jeder ist supermami......die hat halt etwas mehr glück gehabt...ihr werdet es ganz bestimmt auch schaffen........ich wünsche euch alles glück der welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
9 Antwort
heidi klum ist ja auch superwomen
aber mach dir nicht draus, ich bin auch schon ein jahr am üben und bei uns wird es auch bald mal klappen, die hoffnung stirbt als letztes, ich werde nicht aufgeben. was interessiert mich da eine heidi klum. :-))
mamilein40
mamilein40 | 17.04.2009
8 Antwort
ich war noch nie sooo traurig
wie heute ganz komisch...
sweet-my
sweet-my | 17.04.2009
7 Antwort
...
Sei nicht traurig! Es klappt bestimmt bald!
Caro87
Caro87 | 17.04.2009
6 Antwort
tröst
Wünsche Dir auf jeden fall alles gute und viel glück!!! Lieben Gruss jessi
jessiluci
jessiluci | 17.04.2009
5 Antwort
huhu
bei uns will es auch irgendwie nicht klappen sind seit Dez08 dran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
4 Antwort
WAS?
Die bekommt das 4. Kind? Des gibts ja ned...wir wünschen uns doch auch eins :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
3 Antwort
hallo
och Mensch du wirst sicher auch bald schwanger werden ich drücke dir die Daumen..alles gute für euch.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
2 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
;-)
nicht den Kopf hänegen lassen wir haben neun Jahre geübt
luzie75
luzie75 | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftstest richtig ablesen
20.05.2016 | 3 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Richtig leckere Gemüsesuppe
17.10.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading