Welcher online eisprungkalender?

Kleine190
Kleine190
12.04.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben!
Welchen online eisprungkaalender findet ihr am besten und vorallendingen auch am zuverlässigsten?
Weil egal wo ich schau sagt mir jeder etwas andres!
urbia sagt z.b. 8.april und so ein andres dind erst 11.!
freu mich auf eure antworten!
Lg Kleine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
die sind unzuverlässig
weil dein eisprung sich auch verschieben kann und die können ja nur nach zahlen gehen ich würd tempi messen!lg
Nicole255
Nicole255 | 12.04.2009
3 Antwort
hi
ich nutze auch den von urbia. aber teste zusätzlich mit ovutest. sicher ist sicher.... *lach* lg an dich
Annika24
Annika24 | 12.04.2009
2 Antwort
Urbia....
........find ich am besten. Ausserdem kannst du da online eine Temperaturkurve führen.Ist auch sehr empfehlenswert. lg
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 12.04.2009
1 Antwort
der von urbia
hat mir meinen eisprung am zuverlässigsten angezeigt. hat auch geklappt. lg und viel glück
vanelia
vanelia | 12.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Online Bestellung bei IKEA
29.06.2014 | 10 Antworten
Anmeldung bei Weight Watchers online
02.06.2013 | 6 Antworten
Hochzeitskleid online kaufen?
26.01.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading