Schwanger trotz PCOS?

Schatzebuppes
Schatzebuppes
10.04.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben!
Nach 3 1/2 Jahren üben, kam nun raus das ich PCOS habe.
Muss nun in eine KIWU-Praxis.
Geht es jemand ähnlich? Oder gibt es hier Frauen die trotz PCOS schwanger geworden sind?
Bin für jede Antwort dankbar!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
und was
ist bs und sticheln?
pueppivw
pueppivw | 10.04.2009
10 Antwort
........
Danke. Ich hoffe nur das es im Juni nicht mehr nötig ist zur BS zu gehen :-)) Hast du schon mal Clomi genommen oder hast du noch nicht angefangen?
wurm
wurm | 10.04.2009
9 Antwort
Ohje!
Laut meinem FA soll das sticheln echt gut sein um ss zu werden. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 10.04.2009
8 Antwort
........
Zuerst Mönchspfeffer und noch ein paar andere Dinge. Dann Clomi und Metformin, Utrogest und vieles homöopathisches. Bin heute gerade wieder mit der Clomieinnahme fertig. Ich hab jetzt am 3.6. Termin zur BS falls es bis dahin immer noch nicht geklappt hat um zu schauen ob die Eileiter frei sind und evtl die Eierstöcke zu sticheln.
wurm
wurm | 10.04.2009
7 Antwort
@ wurm
Das tut mir sehr leid für dich. Welche Medis hast du schon genommen?
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 10.04.2009
6 Antwort
............
Ich war oft beim Arzt. Hab sehr lange und unregelmässige Zyklen.So zwischen 30-80 Tagen. Mein FA meinte immer es wäre alles ok, das kommt vom Stress. Als ich den FA gewechselt hab, hat er beim US direkt gesehen das da was nicht stimmt. Muss jetzt Clomi und CO einnehmen. Hoffentlich klappt es!!
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 10.04.2009
5 Antwort
Hallo
Ich hab das auch. Weiß es aber schon 1, 5 Jahre. Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt mit ss werden, aber mit Hormonen kann man da schon viel machen. LG
wurm
wurm | 10.04.2009
4 Antwort
das tut
mir sehr leid.hab davon noch nie gehört.kann man was dagegen machen?hat man das denn nicht schon eher festgestellt?du gehst doch sicher regelmäßig zum doc!hast du da scherzen?wie ist der arzt denn drauf gekommen oder anders wie hat er das denn gesehen?
pueppivw
pueppivw | 10.04.2009
3 Antwort
Polyzystische Ovarien Syndrom
Habe ganz viele kleine Zysten im Eileiter und kann deshalb, wenn überhaupt, nur ganz selten einen Eisprung haben. Hormonwerte sind auch katastrophal.Von dem einen zuviel, und von dem anderen zu wenig......!
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 10.04.2009
2 Antwort
Was
ist das??? Hab davon noch nie gehört!! lg
vivianjulie
vivianjulie | 10.04.2009
1 Antwort
was ist
PCOS?
pueppivw
pueppivw | 10.04.2009

ERFAHRE MEHR:

PCOS
10.05.2016 | 12 Antworten
Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Schwanger trotz Pille (Minisiston)
09.07.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading