wie schnell schwanger nach Fehlgeburt?

midax
midax
09.04.2009 | 8 Antworten
Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr nach einer Fehlgeburt schwanger wurdet? Ich hatte am 29.03.2009 einen Abgang in der 7. Woche - natürlich, eine Ausschabung musste nicht gemacht werden ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
---------
ich hab am 6.7.99 meinen zwerg hergeben müssen und im november 2000 kam mein sohnemann zur welt. allerdings 8 wochen zu früh.....
Nightangel
Nightangel | 09.04.2009
7 Antwort
hatte...
... meine fg anfang februar. leider hat es wieder nicht geklappt. bei mir wird der zyklus nur länger . aber ich kenne auch paare, bei denen es sofort wieder klappt! mein fa sagt der körper regelt es... sobald er wieder bereit dazu ist... auch wenn es sehr schwer sein kann wünsche ich alles gute für euch!!! lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 09.04.2009
6 Antwort
hallo
es tut mir sehr leid, das du dein krümelchen verloren hast. die frage, wie schnell du wieder schwanger werden solltest, kannst du dir nur selbst beantworten. wie gut hast du den verlust verarbeitet, was sagt deine seele, dein herz? wie geht es dir körperlich? der körper ist schnell wieder bereit, ein kind zu empfangen, aber oftmals braucht die seele noch einige zeit länger, um den verlust, den schmerz, das erlebte zu verarbeiten-trauer um dein sternenkind, laß deine gefühle zu! ich wurde 2 monate nach dem verlust von Jan Luca wieder schwanger. die hebamme meinte, das man rein theoretisch sofort wieder ein baby empfangen kann, weil auch ich mir sorgen machte, ob das meinem baby schadet. seelisch gesehen war es für mich persönlich aber noch zu früh, ich hatte sehr viele ängste auszustehen, da ich panische angst vor einem weiteren verlust hatte. ich wünsche dir, das du deine persönlich richtige entscheidung fällst, alles gute! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 09.04.2009
5 Antwort
bei mir
hatte im oktober eine FG und und im januar habe ich erfahren das ich wieder schwanger bin. also 3 monate. aber mach es bitte nicht so schnell denn es ist gesundheitlich nicht gut. sagte mir mein fa.
virginia19
virginia19 | 09.04.2009
4 Antwort
Hi
Bei mir dauerte es auch 6 Monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
3 Antwort
Hatte meine FG im September...
mit Ausschabung, war eine missed abortion in der 8. Woche! Vor 1 Woche habe ich erfahren, dass ich wieder schwanger bin :-)) Also 6 Monate hats gedauert!
Snoopylupi85
Snoopylupi85 | 09.04.2009
2 Antwort
Hatte im Mai letztes Jahr eine FG
aber mit AS, also 3 Monate gewartet und nach weiteren 2 Monaten hat es erneut geklappt. LG
CindyJane
CindyJane | 09.04.2009
1 Antwort
..........
nach 3 monaten war ich wieder schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
Schwanger und Angst vor Fehlgeburt
20.03.2013 | 9 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Nach Fehlgeburt sofort wieder schwanger
17.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading