Nochmal Ovutest

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2009 | 2 Antworten
Hallo,

ich habe heute Morgen schonmal geschrieben, das mein Ovutest heute in der Früh positiv war und das spinnbarer Zervixschleim in meinem Slip war.
Ich kontrolliere das nie mit dem Zervixschleim, is mir irgentwie (kotz)
bissl komisch.
Also könnte man sagen, das mein ES in den nächsten 24-36 Stunden ist und wenn man es mal genau nimmt, dann am Mittwoch ca. 18 Uhr (das wären dann 36 Stunden, nachdem ich gemessen habe-heute früh um 6.00 Uhr) vorbei wäre.
So gut kenne ich mich ja nicht mit dem Zervixschleim aus, aber wird vor und während des ES soviel ich weiß nicht so ein Schleimpropf abgestoßen oder irre ich ich da?
Wie kann es denn sein, das ich lt. Betty (letzte Antwort) höchst wahrscheinlich schon meinen ES hatte, wenn der OVU gestern Abend negativ und heute Früh positiv anzeigt?
Komischerweise sagt mir der Clearblue vom heutigen Test noch keinen ES, sondern HOHE FRUCHTBARKEIT.
Wenn doch der OVU positiv anzeigt, heisst das doch, das der ES kurz bevor steht oder habe ich da was falsch verstanden?
Könnte es rein theoretisch geklappt haben, wenn wir gestern geherzelt haben, aber der OVU eben noch negativ war?
Wir herzeln trotzdem weiter, aber bitte antwortet mir.
Vielen Dank
Achja, ich nehme Ovaria comp. in der ersten Zyklushälfte und ab ES dann Bryophyllium.
Wann soll ich das denn nehmen?
Jetzt schon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Irrtum
Es tut mir leid ich habe bei meiner letzte Antwort die Zeiten wohl verwechselt!! Der ES wird noch kommen, am besten an jedem Tag, an dem der Test positiv anzeit, solltet ihr auf jeden Fall üben.Wichtig ist nur VOR dem ES zu herzeln, weil die Spermien ja eine Zeit in dir überleben überleben können und dort auf den Einsatz warten.Wenn dann der ES ist sollten schon welche da sein, weils sonst wirds eng!Ganz genau auf die Minute kann man den ES sowieso nicht eingrenzen. Sorry nochmal wegen dem kleinen Irrtum von heute morgen Alles Gute
betty-blue
betty-blue | 06.04.2009
1 Antwort
hallo
hallöchen finde das ganz schön komplizert. Weil wenn du nie auf dein Schleim geachtet hast, kannst du jetz denke ich mal nich genau einschätzen wie er sonst so is. Also sehr unsicher... Ich habs damals mit rechnen versucht vom ersten Tag an der Periode über dies Eispprungs und Fruchtbarkeitsrechner hier im Netz und hat supi geklappt. Versuchs viell. lieber so. Liebe grüße und viel glück
niesfish
niesfish | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
Ovulationstest
09.08.2011 | 12 Antworten
Ovutest als SS-Test
10.09.2010 | 12 Antworten
ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading