also,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.04.2009 | 8 Antworten
ich hätte gestern meine tage bekommen sollen und habe aber seitdem 1.4 nur braune schmierblutungen. hmm .. was soll ich davon halten?. hab ja auch das gefühl meine tage zu bekommen (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
ich habs so ähnlich. ich sollte heute meine mens bekommen, hatte auch superdolle unterleibschmerzen und dachte schon sie ist da. aber nix, ich hatte nur nen dünnen blutfaden, nen leicht bräunlichen ausfluss. aber nur sehr wenig. ein sst ergab negativ. warte jetzt noch ein paar tage ab, wenn sie dann net kommt teste ich noch mal oder gehe nach ostern zum fa. drücke dir ganz fest die daumen....... vlg an dich
Annika24
Annika24 | 05.04.2009
7 Antwort
hallo,lange nichts von dir grlesen:-((((
Wie geht esdir so???????????? hört sich ja spannend an was ich hier Lese... Wünsche dir so sehr das es geklappt hat... melde dich mal Liebe Grüße
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 05.04.2009
6 Antwort
hallo
mache doch einen test dann weist du mehr alles gute
pobatz
pobatz | 05.04.2009
5 Antwort
Heeyyy^^
ist ja wie bei mir...hatte im dezember eine ELSS:- eig soll sieso um den 10 ten kommen..wäre wahnsinn, dann würde ich ja doch noch schwanger heiraten*freu* ich drück dir auf jeden fall ganz dolle die daumen!!!:-) LG
honey939
honey939 | 05.04.2009
4 Antwort
....
das wäre so schön.....ich hatte letztes jahr im oktober eine eileiterschwangerschaft und wir durften 3 monate nicht. daher sind wir jetzt im 2 übungsmonat und es wäre so toll, wenn es schon geklappt hätte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
3 Antwort
Ausfluß
das hatte ich auch bei unserem Sohn ganz zu Anfang, ich würde mal ein Test machen vielleicht hat es ja geklappt
Blue83
Blue83 | 05.04.2009
2 Antwort
guten Abend
Warst schon beim Arzt? - Wenn ned geh morgen ma hin. Alles gute Lg chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
1 Antwort
hmmm
weiß auch leider nix..aber ich würde einfach mal noch die nächsten tage abwarten, wenns dann richtig anfängt, dann weißt du ja beschied^^ wenn nicht würde ivch vllt mal einen ss test machen...LG
honey939
honey939 | 05.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading