Clearblue sagt positiv : -)

pety78
pety78
04.04.2009 | 18 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben,
heute (nach 1, 5Wochen überfällig) haben mein Mann und ich endlich den Test gemacht..und er ist positiv..wir sind soo glücklich! Hoffentlich hatt meine FA jetzt keinen Urlaub, denn ich will so schnell wie möglich komplette Gewissheit, denn irgendwie überlegen wir doch die ganze Zeit, das der Test ja evtl. auch falsch ist .. aber positiv heißt doch eigentlich positiv, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
herzlichen glückwunsch!!
und viel freude während deiner schwangerschaft
CuteTessy
CuteTessy | 04.04.2009
17 Antwort
DANKE------DANKE--------DANKE
Wir werden versuchen es zu genießen......zur Zeit bin ich allerdings damit beschäftigt, darauf zu achten was in meinem Körper los ist....ist voll spannend *freu*
pety78
pety78 | 04.04.2009
16 Antwort
herzlichen glückwunsch...
...und eine schöne unkomplizierte schwangerschaft
jule88
jule88 | 04.04.2009
15 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
ja es ist ganz selten das der Test mal falsch auswertet! Aber dann zeigt er auch eher negativ falsch an als positiv! Viel spaß in deiner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
ja du kannst gewiss davon ausgehen das es stimmt was der test sagt... wir wünschen euch einen wunderschöne kugelbauch zeit liebe grüße
babymimi
babymimi | 04.04.2009
13 Antwort
wenn er positiv ist, dann ist er positiv..
wenn negativ, dann kann es falsch sein.. sieht wohl so aus, als wärst du wirklich schwanger!!!! alles gute dann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
12 Antwort
Glückwunsch
positiv ist und bleibt positiv. Eine schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
11 Antwort
ich denke mal
wenns kein billigsdorfer-test war.. dann ist er bestimmt positiv glückwunsch (:!!! wünsch dir ne schöne schwangerschaft.. geniese sie (;
uhrzeiger
uhrzeiger | 04.04.2009
10 Antwort
Positiv ist positiv
wünsche dir eine schöne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
9 Antwort
...
Ja positiv ist positiv! Herzlichen Glückwunsch!!!
Caro87
Caro87 | 04.04.2009
8 Antwort
Positiv ist Positiv
wünsche dir eine schöne kugelzeit
tascha78
tascha78 | 04.04.2009
7 Antwort
supi
Hallo! Herzlichen Glückwunsch. Wenn du genau nach Anweisung abgelesen hast, müsste es schon so sein. Wenn du unsicher bist: ab in die Apotheke und noch mal machen. Würde ich machen, bevor ich das ganze WE nachdenke... Freu mich mit dir, denn bei mir sind am MI nach 1, 5 Wochen doch meine TAGE gekommen...
Eva08
Eva08 | 04.04.2009
6 Antwort
herzlichen glückwunsch
positiv ist positiv!!! aber freu dich nicht zu früh auf nen termin, ich hatte erst nach 2wochen einen bekommen. hatte in der zeit aber noch 3 weitere test gemacht -natürlich positiv-, dennoch war bei mir damals noch nix zu sehen, es war halt noch u früh und des macht eien halt ein bisslunglücklich... kann deine neugier/bervosität aber verstehen alles liebe
fabianjana
fabianjana | 04.04.2009
5 Antwort
glückwunsch
ja na dann auch von mir herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
sternchen30
sternchen30 | 04.04.2009
4 Antwort
Hi du
es giebt nicht ein bischen posetiv posetiv ist posetiv viel gück und eine schöne zeit
Muck
Muck | 04.04.2009
3 Antwort
positiv ist positiv
herzlichen glückwunsch, wünsche dir eine schöne schwangerschaft!
julchen819
julchen819 | 04.04.2009
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch....
also wenn er positiv ist, dann stimmt das auch. Dann noch einen schönen Tag, den werdet ihr bestimmt haben. LG Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 04.04.2009
1 Antwort
dann
sag ich doch mal glückwunsch.positiv ist positiv.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Visual
30.05.2013 | 14 Antworten
Vor NMT positiv getestet!
18.09.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading