Heute Mens

Spyke081283
Spyke081283
31.03.2009 | 4 Antworten
Hallo,
ich sollte meine Mens heute bekommen und habe sie bis jetzt noch nich. Sie kommt sonst immer so zwischen 10 und 13Uhr und total regelmäßig. Habe machmal ein leichtes Ziepen im Bauch als würde sie kommen, aber sonst keine Anzeichen..Rückenschmerzen und so!
Kann das mit der Zeitumstellung zu tun haben? Ob ich morgen früh nen Test machen soll? Ich wünsche mir so sehr ein Baby ..


LG und danke für Eure Antworten und Erfahrungsberichte ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
mhmm
dann werd ich versuchen noch bis mind. freitag mit nem test zu warten. so schwer es mir fällt.
Spyke081283
Spyke081283 | 31.03.2009
3 Antwort
hallo
falls du schwanger sein solltest, wird dir der test das höchst wahrscheinlich noch nicht anzeigen.. alles gute und viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
2 Antwort
hallo
warte lieber noch mit nen test sonst biste nachher enttäuscht
pobatz
pobatz | 31.03.2009
1 Antwort
hallöchen
ich würde noch warten mit einem ss test .so 7 tage.
harmony-chantal
harmony-chantal | 31.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Negativer SST aber keine Mens
03.04.2011 | 5 Antworten
Pille abgesetzt, keine Mens
27.10.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading