Ich versteh garnix mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2009 | 7 Antworten
Ich und mein Mann versuchen es seit 5 jahren und es klappte nie.
Habe mich untersuchen lassen bei war alles ok aber das peinliche ist das ich immer wieder zum Fa. gegangen bin um zu schauen ob wirklich alles in ordung ist nun ist 5 jahre vergangen und habe mein Mann untersuchen lassen der Urologe sagte das seine spermien super seien.
Alles in Ordnung.Ich und mein Mann sind beide gesund
Jetzt verstehen wir nur banhof warum das einfach nicht klappt.
Jetz werde ich mich nochmal checken lassen um mein Hormonstatus zu überprüfen.(traurig01)
MEINE FRAGE AN EUCH UND SEIT EHRLICH BITTE!
Kann man schon vorher testen habe noch 4tage bis zur mens oder sollte ich noch warten. (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ich glaube du machst du zu viel gedanken darüber, ich wollte auch ne zeitlang unbedingt noch ein baby, und ich habe von früh bis abends daran gedacht und jetzt zu weihnachten hat es dann geklappt und ich bin schwanger und das nur weil man nicht so sher daran denkt, du solltest dich einfach nicht so unter druck setzen dein körper macht eh das was er will, entspann dich einfach mal und lass es einfach kommen, du kannst nix erzwingen, wünsch dir alles gute
joseline05
joseline05 | 13.03.2009
2 Antwort
Hallo
Mein Mann und ich haben auch 5 Jahre gebraucht um Schwanger zu werden ... Als ich dann letzt endlich die Hoffnung schon aufgegeben hatte und mir gedacht hab wenn es nicht klappt, soll es wohl nicht sein und ich diesen Kopf Stress nicht mehr hatte und nicht mehr so versteift darauf war unbedingt Schwanger zu werden, hat es auf Anhieb geklappt! Versuch es auch mit weniger Stress anzugehen, dann klappt es sicher auch bei euch! Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber versuch es trotzdem mal ;) Lg DoNa
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 13.03.2009
3 Antwort
können bestimmt
aber es kann negativ ausfallen obwohl positiv ist. ich hab getestet 12 Tage nach der Mens und es war positv ... aber um so nervenaufreibender ... vor allem wenn ihr es euch schon so lange wünscht. Man sieht nämlich absolut nichts beim ultraschall ... rein gar nichts ... wie wenn du deine tage bekommen würdest, baut sich nämlich die gebärmutterschleimhaut auf. Und deswegen würd ich lieber nen tag länger warten als weniger. Viel glück euch zweien
Esmina
Esmina | 13.03.2009
4 Antwort
Danke nochmal für euere antworten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
5 Antwort
hallo!
um sicher zu gehn würd ich erst in vier tagen nen test machen, es gibt zwar schon frühschwangerschaftstests aber wenn dein hcg-wert noch niederig ist wird es eh noch nicht angezeigt. ein kleiner tipp falls es leider nicht geklappt haben sollte: lass mal deine schilddrüsenwerte überprüfen!!!! zwei arbeitskolleginnen und eine freundin von mir versuchen auch schon seid vier bzw. zwei jahren schwanger zu werden, klappt nie obwohl er und sie beide auf fruchtbarkeit überprüft wurden. durch zufall wurden dann bei meiner freundin die schilddrüsenwerte überprüft, ham nicht gestimmt und mußten hormonell "richtig eingestellt" werden, zwei monate später war sie schwanger. das gleiche dann auch bei meinen arbeitskolleginnen!!! das problem: nicht jeder arzt denkt an die schilddrüße!!! und wenn die werte nicht stimmen ist das ein natürlicher schutz gegen eine schwangerschaft weil die ja dann auch für das baby wichtig sind ... trotzdem *daumendrück* das es geklappt hat!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
6 Antwort
Hab jetz noch nen termin beim FA
hab sie angerufen um zu schauen was man noch tun kann und hab ihr geasgt das es das letzte mal ist das ich ein termin ausmache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
7 Antwort
Ich...
verstehe garnicht warum Dein FA nicht schon längst mal so eine Unteruchung gemacht hat! Wir versuchen es jetzt fast drei Jahre und ich habe schon zwei Kinder von meinem Mann. Mein FA hat nach einem Jahr schon vorgeschlagen mal nach der Ursache zu suchen! Ich würde ir ne zweite Meinung einholen an Deiner stelle! Vielleicht hast Du ja gar keinen ES oder schwache Gebärmutterschleimhaut ... Mußt vielleicht mal ne Bauchspiegelung machen lassen ... ??? Drück Dir die Daumen Lg Tanja
Tanja070779
Tanja070779 | 13.03.2009

ERFAHRE MEHR:

ich versteh es einfach nicht :-(
05.03.2014 | 13 Antworten
Ich versteh nur Bahnhof :-(
26.11.2013 | 32 Antworten
Versteh das nicht
29.01.2012 | 15 Antworten
Ich versteh das nicht
01.03.2011 | 44 Antworten
was sagt ihr dazu?
04.02.2011 | 17 Antworten
ich versteh das nicht
07.12.2010 | 17 Antworten
Also sowas versteh ich nicht
31.07.2010 | 103 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading