Präperate um Fruchtbarkeit zu fördern?

bussi85
08.03.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,
kennt ihr irgendwelche guten Präperate um die Fruchtbarkeit zu fördern ?
Ich kenne nur Frauenmantel, Clomyfen.
Für den Mann Zink.
Vielen Dank für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
hi
ist ja spannend, das mit dem metformin kenn ich gar net, kenn das nur bei diabetikern :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
Hier einige Ideen: Folsäure-für Zellaufbau Mönchspfeffer-zur Zyklusregulierung Himbeerblättertee-Durchblutung des Beckens, verbesserter Schleimhautaufbau, jedoch nicht in der SS trinken wegen frühzeitigem Geburtsbeginn Einkorn-für Follikelreifung Engelwurz-Zyklusregulation, verbesserte Durchblutung des Uterus Vielleicht hilfts dir . LG
Annika24
Annika24 | 09.03.2009
1 Antwort
Hallo
Für die Frau Metformin das bekommst du nur vom Doc verschrieben! Mehr info unter Wikipedia.de