Vitamine für den Mann bei Kinderwunsch?

bussi85
bussi85
26.02.2009 | 2 Antworten
Hallo,
ich habe nun schon öfters gelesen, dass das Vitamin L-Carnitin gut für den Mann sein soll wenn man einen unerfüllten Kinderwunsch hat. Hat jemand Erfahrungen auch mit anderen Vitaminen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
meinem mann gebe ich langzeitvitamine mit folsäure ich auch für männer wichtig was sie noch nehmen müssen ist lachsöl aber das mag mein mann nicht.... wie lange versucht ihr es schon wir schon seit 14 monaten habe schon alles mögliche ausprobiert...
Elena21
Elena21 | 26.02.2009
1 Antwort
Wir haben beide Vitamin E und
Storchenschnabeltee aus dem Kräuterladen benutzt. Es gibt aber auch nen zusätzlichen Tee direkt gemischt für Schwangerschaftswunsch.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Soll ich meinem mann glauben?
23.07.2012 | 9 Antworten
HAT MEIN MANN RECHT?
21.07.2012 | 7 Antworten
Ist mein mann im recht?
21.07.2012 | 2 Antworten
was nehmt ihr so?
09.09.2011 | 4 Antworten
zusätzliche Vitamine - Kleinkind
08.02.2011 | 12 Antworten
Neuer Mann-Kinderwunsch?
04.09.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading