Kann mir einer sagen warum?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2009 | 15 Antworten
Spermien aus der mumu wieder rausflutscht und nicht drin bleibt schon komisch habt ihr das gleiche weil ich es erst jetzt gemerkt habe das die spermien meines mannes in mir wieder rausflutschen klingt bescheuert das ich das erst jetzt bemerkt habe.Also wenn ich gv habe mit meinen mann und er ist fertig und ich aufstehe habe ich gemerkt das da was zwischen meine beine was rint.Ich weiß selber nicht was es ist aber habe eine vermutung das mein körper die spermien nicht anniemmt.
Wer kennt sich da aus.Ihr werd mir eine große hilfe
Oder muß ich zum Fa. oder dort mal fragen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich danke euch sehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
14 Antwort
wenn man schwanger werden will
sollte man so ca 10 min noch liegen bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
13 Antwort
Dummbatz läßt grüßen!!!
Mein Gott bist Du hohl, wohl vorher noch nie Sex gehabt?!?!
magic-mami
magic-mami | 24.02.2009
12 Antwort
Kein wunder
das ich ständig nach gv wieder aufstehe und ich bin sooo blöde das ich nicht liegen bleibe. Danke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
11 Antwort
..
ist die frage ernst gemeint??? versteh ich ned .....
claudia08
claudia08 | 24.02.2009
10 Antwort
wo sollen sie denn hin?
da ist ja kein Kleber dran, dass sie in dir kleben bleiben. Gib mal Wasser in ein Glas und dreh das Glas nach unten um ... was passiert? Das Wasser kommt wieder raus, ist doch logisch oder?
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 24.02.2009
9 Antwort
stell dir vor die würden alle drin bleiben und man hat
5 mal am tag sex und das 7 tage die woche. gut dann hätte man wenigstens nen grund immer neue klamotten zu kaufen lmw
tigerminchen
tigerminchen | 24.02.2009
8 Antwort
Dein Mann produziert so viele Spermien
... das nicht alle sich auf den Weg machen um evt ein Lebewesen zu werden... das ist vollkommen normal, das dort wieder war rausläuft... also keine Angst haben.... :-))
Mami270409
Mami270409 | 24.02.2009
7 Antwort
Normal
Also ich finde es auch normal, dass wenn man nach dem GV gleich aufsteht die spermien wieder raus \'laufen\'. Das war auch der grund wieso ich und mein Freund so lange gebraucht haben bis ich schwanger wurde. Bis ich mal im TV gesehen habe das man nach dem GV liegen bleiben sollte eine weile. Und schon hatte es geklappt :) Also mach dir da mal keine sorgen
Sunala
Sunala | 24.02.2009
6 Antwort
ohhhh
suppii danke für eure antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
5 Antwort
ist doch normal
das nicht alles drin bleibt. und wieder raus kommt.
Steffi_1988
Steffi_1988 | 24.02.2009
4 Antwort
wo sollen den die Spermien im Körper bleiben...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
3 Antwort
problem
geh zum arzt; sag ihm die soße läuft aus der mumu; so wird das nie was!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
2 Antwort
,,,
na die spermien sind doch auf flüssigkeit da ist es doch eigetnlich kein wunder das wenn du gleich danach aufstehst das das läuft denk ich mal kenn ich ja auch so
Haasi2412
Haasi2412 | 24.02.2009
1 Antwort
....
Ist doch normal das es wieder raus kommt... Also das hat nichts damit zu tun das dein Körper die nicht annimmt oder so!
Caro87
Caro87 | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading