warum nicht schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2009 | 16 Antworten
Hallo.hatte vor 6 monaten ein kaiserschnitt.meine periode kam alle 40 tage bis jetzt und letztens erst nach 41 Tagen.So, am 27.01.2009 war meine letzte periode und am 01.02.2009 war sie vorbei.Seitdem hatte ich regelmässig Geschlechtsverkehr ausser 3-4 tage davon nicht.die nächste periode müsste am 8.03.2009 wieder kommen.Habe jetzt wieder 40tage gerechnet.Heute machte ich test , da es innendrin an gebärmutter hart und dick wird und er war negativ.kann es sein, das es noch zu früh war zum testen?Habe Angst, das ich nicht schwanger werden mehr kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@bottermelkfresh
Das hab ich nicht gewußt. Die Aussage verstehe ich allerdings genau so wie du. Ich hab nur so reagiert weil hier schonmal eine Mami fertig gemacht worden ist, die kurz nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger werden wollte. Sie wurde verurteilt und beleidigt. Keienr hatte in ihr Profil gesehen und gelesen das ihr Kaiserschnitt ein Notkaiserschnitt war und das Baby verstorben war. Deshalb war meine Reaktion jetzt etwas anders. Hab in ihrem Profil jetzt nichts über Kinder gelesen, deshalb konnte ich ja nicht wissen ob ihr erstes Baby noch lebt. Du hast aber Recht. Man sollte seinem Körper nach einem Kaiserschnitt schon eine Erholungs- und Heilphase gönnen und die Zeit wirklich mit seinem Baby geniesen. ALtersabstand...was sagt das schon...jeder hält was anders für genau richtig...Liebe Grüße an euch alle hier
lilamima
lilamima | 23.02.2009
15 Antwort
Außerdem gibts wohl immer noch Leute die denken,
wenn man Sex hat muss man immer gleich schwanger werden..... Nur zur Info: es ist normal, dass es bis zu einem Jahr dauern kann!!!!!!!
Katrin321
Katrin321 | 23.02.2009
14 Antwort
recht hast katrin
wie so oft... tja...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
13 Antwort
Deshalb will ja jeder wissen warum
aber wie fast immer kommt dann keine Antwort mehr zurück, echt toll.
Katrin321
Katrin321 | 23.02.2009
12 Antwort
lilamima
in einer andern frage hat sie geschrieben sie will so schnell nochmal schwanger werden, damti die kinder möglichst nah beieinander sind! heißt also: mit dem 1. kind is nix passiert, das lebt oder wie siehst du das? bei solch einer aussage???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
11 Antwort
Test
es war noch zu früh. der test zeigt meistens erst positiv an wenn die periode ausfällt. Und auch erst dann würde ich frühestes an test machen.Und erst 6monate nachm aiserschnitt ist ganz schlecht.Genieß wirklich erstmal die zeit mit deinem Baby bevor du noch eins bekommst.Mit 1jahr wrden kinder ziemlich anstrengend und des hält sich meistens bis se in die schule kommen.Überleg dir gut ob du jetzt so schnell a kind kriegst.
StolzeMama88
StolzeMama88 | 23.02.2009
10 Antwort
HALLO
Ihr wisst doch gar nicht warum sie jetzt wieder schwanger werden möchte...Vielleicht ist mit dem ersten Baby was passiert...denkt ihr auch mal daran??? Solche voreilen Schlüsse wie hier manchmal gezogen werden...ohne Worte! Man kann sogar drei Monate nach nem Kaiserschnitt wieder schwanger werden ohne das was passiert. Man wird ja ständig überwacht...Das sollte natürlich nur für Mamis in Frage kommen deren Baby bei-vor-oder kurz nach einem Kaiserschnitt gestorben ist.
lilamima
lilamima | 23.02.2009
9 Antwort
hab mal deine früheren fragen angeschaut
du bist ja sowas von versteift darauf sofort wieder schwanger zu werden, das is ja schon fast krankhaft! bitte vergiss dabei nicht, dass ein körper nich tnur einige wochen braucht um eine SS und vorallem noch nen kaiserschnitt zu "verdauen" scheiß auf kurze abstände im alter der kinder... du tust dir mit sicherheit nix gutes mit ner SS jetzt schon - frag doch mal deinen FA!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
8 Antwort
Kaiserschnitt
Hab auch einen hinter mir und die haben mir gesagt, dass ich jetzt mindestens ein Jahr nicht schwanger werden sollte! Wieso willst du so schnell noch ein Kind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
7 Antwort
hallo
du musst verrückt sein! man sollte nach nem ks sogar ca 2 jahre warten bis zur nächsten ss! du hast ja nich nur außen die narbe sondern auch an der gebärmutter! die narbe innen heilt sowieso langsamer als die narbe außen! willst du es etwa riskieren dass deine narbe an der gebärmutter jetzt reißt? das is echt gefährlich wenn du so schnell wider schwanger wirst...
-Maxi-
-Maxi- | 23.02.2009
6 Antwort
wieso willst
du denn so schnell wieder schwanger werden??? zumal das grad bei nem kaiserschnitt soweit ich weiß überhaupt nciht gut is so schnell... warte lieber noch - gönn deinem körper erstmal erholung von der letzten schwangerschaft und genieß die zeit mit deinem 6monatigem baby... wenn gleich ein neues nach kommt, musst du deine zeit auf 2 aufteilen, was bei 2 so kleinen nciht ganz so einfach ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
5 Antwort
Hab ich mir grad auch gedacht
soll man da nicht länger warten?????????
Katrin321
Katrin321 | 23.02.2009
4 Antwort
ich denke
es ist noch zu früh...mach doch mal eine zyklusbestimmung ...bzw..eisprungbestimmung..gibt ja genügend seiten im internet..dann siehst du auch gleich an welchen tagen die befruchtung hätte sein sollen und dann weißt du auch , wann der test frühstens was anzeigen kann...aber daumen drück und warte einfach noch ....viel glück!!!! p.s.... eigentlich wäre es ja auch noch besser , wenn du dir noch zeit lässt
4children
4children | 23.02.2009
3 Antwort
Darf ich fragen,
warum du so früh noch ein Baby willst? Dein KS ist doch erst 6Monate her? Oder versteh ich das falsch?
FaMel
FaMel | 23.02.2009
2 Antwort
Wen du einen 40
ryhtmus hast ist der Wert höchstwahrscheinlich noch zu niedrig für ein positives ergebnis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
1 Antwort
nicht drängeln
bemüh dich nicht so, dann klappts von alleine. aber du musst aufpassen, nach einem ks sollst du 12monate warten, bis du wieder schwanger wirst. es kann sonst sein, dass die narbe wieder aufreist...
Alena1284
Alena1284 | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading