Utrogest Erfahrungen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 5 Antworten
Hmm eine peinliche Frage , wer hat erfahrungen mit Utrogest ? Den naja , wie soll ich sagen ich muss sie mir Vaginal einführen , habe aber nie eine ahnung ob es richtig drin ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Utrogst
Hallo, das ist schon so richtig wie der Artzt das dir gesagt hat . Ich habe sie auch so genommen, zwei mal vorm zu Bett gehen, hatte aber die 12 Tage ständig ziehen in der rechten Leiste.
Siene35
Siene35 | 19.02.2009
4 Antwort
Ich nehme die auch...
Ich habe in der 5.ssw Blutungen bekommen und muß auch Utrogest 3mal täglich Vaginal nehmen. Jetzt bin ich in der 8.ssw und Blutungen sind weg. Hoffentlich kommen die nicht wieder. Nehme auch noch Magnesium und Folio natürlich... Würde alles machen für mein Würmchen . Noch ein FG würde ich nicht überstehen. Warum mußt du Utrogest nehmen? Liebe Grüße
Lino
Lino | 19.02.2009
3 Antwort
Musste
ich auch vaginal einführen. Habe sie einfach soweit wie einen Tampon reingeschoben und morgends ist dann meist etwas davon rausgelaufen, aber ich denke das geht ja nicht anders ;)
Mademoiselle
Mademoiselle | 19.02.2009
2 Antwort
Utrogest
Hey, habe dieauch Vaginal "eingenommen" ... und nur am Anfang ist mir eine Kapsel ins Klo gefallen.... aber man gewöhnt sich dran und es ist nach ein paar Tagen wie ein Tampon einführen - total normal :-)
Spezifisch
Spezifisch | 19.02.2009
1 Antwort
ja deswegen
nehme ich sie auch oral und sie wirkt trotzdem super gut :-))
pink-lilie
pink-lilie | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Clomifen und Utrogest
04.04.2012 | 6 Antworten
hallo hat jemand erfarrung mit utrogest?
07.09.2011 | 10 Antworten
Utrogest- Wer nimmt dieses Mittel auch?
12.08.2010 | 10 Antworten
Huhu ,hat jemand Erfahrung mit Utrogest?
22.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading