Kann ich schwanger sein?

sarahhorschi
sarahhorschi
13.02.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben!
Folgendes Problem: Im Nov. 08 Pille abgesetzt; dann erstmal keine Periode bekommen (verständlich, der Zyklus war ja durcheinander) Am 12.01. bekam ich die Periode, zwar stark aber ganz normal nur 4-5 Tage. Rein rechnerisch hätte ich ja dann die nächste am 09.02. bekommen müssen oder? Bisher kam aber nichts.
Ist es jetzt wahrscheinlicher schwanger zu sein (ich würde mich tierisch freuen) oder kann mein Zyklus einfach immer noch durcheinander sein und die Periode kommt irgendwann? Ich dachte eigentlich wenn ich erstmal nach dem Absetzen der Pille meine Periode bekomme, ist der Zyklus wieder normal und die Periode kommt pünktlich.
Habt ihr Erfahrungen? Möchte ganz ehrlich nicht wieder unbedingt jetzt schon einen Test machen wenn die Wahrscheinlichkeit größer ist nicht schwanger zu sein. Es ist nämlich sehr deprimierend, ich wünsche mir so sehr ein Baby!
Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
warten
ich würde noch warten.Ich habe auch zwei umsonst gemachtIch wieß wie das ist.Obwohl es bei mir eigentlich schnell ging.Im Jänner hatte ich meine letzte 3monts.spritze.Da hat mann ja gar keine periode, solang mann die spritze hat.Da sagte mann zu mir, das kann jahre dauern. Aber im gleichem jahr zu meinem geburtstag-03.12.06 war ich schon in der 6 woche.Das spürt mann wenn es soweit ist.Ich spürt es und rief dann sofort meinen arzt an um einen termin, den ich vermute, das ich schwanger bin. ich hatte recht und einen schönen geburtstag.Also warte ca 4 wochen bevor du was machst.Es wird schon.Auch wenn es länger dauert. lg
Aeffchen
Aeffchen | 13.02.2009
7 Antwort
ich rate
vom Frühtest sehr ab. Habe ihn auch gemacht und der war negativ. Am Ende bin ich dann doch schwanger. Aber ich möchte dir deine Hoffnungen nicht nehmen und rate dir, ein wenig zu warten. Möglich ist es schon aber ich würde mir nicht all zu große Hoffnungen machen, denn die Chance ist schon ein wenig gering. Trotzdem drück ich Dir die Daumen und wenn es nicht jetzt geklappt hat, dann klappt es eben ein ander Mal :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
6 Antwort
Wart noch ein paar Tage
Und mach dann einen Test wenn sich bis dahin nichts tut. Du wärst ja im Moment 4 Tage überfällig. Ich hab am 5. den Test gemacht allerdings nehme ich schon seit Jahren keine Pille mehr. Und mein Zyklus ist schon immer sehr regelmäßig gewesen, eher zu kurz.
Aziraphale
Aziraphale | 13.02.2009
5 Antwort
huhu
das einzige was dir die gewissheit gibt ob du es wirklich bist ist dein arzt... ich hatte einen test gemacht und der war negativ und der arzt hat mir dann die ss bestätigt also ich halt eh nit viel von den tests...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
kann nach der
pille schon etwas dauern bis der wieder normal ist mach nen test na siehst ja obs geklappt hat
katzenmudda
katzenmudda | 13.02.2009
3 Antwort
Die Frage kann dir glaube ich hier keiner beantworten
würde aber mal einen Frühschwangerschaftstest machen, oder noch ein paar Tage warten un dann einen normalen Teast machen, der gibt dir die antwort auf deine Frage und evtl. Gewissheit!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
...
Wenn dein Zyklus vielleicht länger als 28 Tage ist, kann es auch noch sein, dass du deine Mens noch bekommst... also ich würd noch paar Tage warten und dann kannste ja nen Test mal machen... Drück dir die Daumen
Ini81
Ini81 | 13.02.2009
1 Antwort
Also
bei mir war das so, dass ich im 2.Zyklus nach dem Absetzen der Pille bereits schwanger war! Es kann also alles im Prinzip möglich sein! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading