Gute Spermien trotz Rauchen?

redbaloon
03.02.2009 | 12 Antworten
Hab mal ne Frage. Wessen Freund bzw. Mann raucht schon lange und trotzdem seid ihr schwanger geworden? Wie lange hat es denn da gedauert bis ihr schwanger geworden seid?
Hoffe auf viele Antworten.
LG Stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
Hi...
Bin trotz rauchendem Freund und Pille schwanger geworden! Viel Glück, lg
Julimama01
Julimama01 | 04.02.2009
11 Antwort
meinte natürlih "mein Exmann" im übrigen hat er dann noch zwei weitere Kinder
daktaris
daktaris | 03.02.2009
10 Antwort
ein Exmann
ist seit seinem 14. LJ starker Raucher und wir haben 5 gemeinsame Kinder
daktaris
daktaris | 03.02.2009
9 Antwort
meiner raucht und ich bin nach 6 monaten schwanger geworden ergebnis sieht man ja
.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Also
mein Menne ist starker Raucher und arbeitet seit Jahren in der Kneipe.Ich bin direkt beim zweiten Versuch schwanger geworden.Ich glaube mit dem rauchen hat das nix zu tun.Uns ist nur wichtig das die Kinder nicht den Rauch abbekommen, deshalb ist bei uns in der Wohnung striktes rauchverbot.
Nicky29
Nicky29 | 03.02.2009
7 Antwort
Trotz Rauchen...
Also, mein Mann raucht seit mehr als zehn Jahren und bei den Zwillingen hats ca. 6 Monate gedauert und bei dem jetztigen Wurm habe ich die Pille genommen und bin trotzdem unverhofft schwanger geworden. Ich glaub das hat damit nix zu tun . Weiterhin frohes schaffen :-)
Svenjaa
Svenjaa | 03.02.2009
6 Antwort
Mein Exfreund ist auch Raucher,
er hat ein Kind bei einem One-Night-Stand gezeugt und hat jetzt ein zweites
tagem
tagem | 03.02.2009
5 Antwort
wir
haben beide seit jahren geraucht nach pille absetzten hat es 5 monate gedauert mein mann hat aus loyalität gleich mit aufgehört inzwischen rauchen wir allerdings beide wieder
Piamaus83
Piamaus83 | 03.02.2009
4 Antwort
also
mein freund raucht schon seit ca. 10 jahren und mindestens eine schachtel am tag. Ich hab mir da am anfang auch so meine gedanken gemacht. Aber nach dem zweiten versuch hats sovort funktioniert.
jenny1985
jenny1985 | 03.02.2009
3 Antwort
meiner auch
hat zwei mal 1, 5 jahre gedauert, lag aber eher an mir.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Mein Mann
hat damals noch geraucht und ich brauchte Ihn nur anzugucken-bums war ich schwanger.Ging sehr schnell kann aber nur von uns reden haben eine 11jährige Tochter und der Sohn ist 7, 5Jahre alt
aykamaus
aykamaus | 03.02.2009
1 Antwort
meiner.......
es hat sofort geklappt .
emmy08
emmy08 | 03.02.2009