Bin so traurig

laralara
laralara
01.02.2009 | 14 Antworten
Habe hier gerade keine Frage, muss mir nur eben kurz was von der Seele schreiben ..
Habe eben meine Mens bekommen, schnief..

Grüssle Lara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Mens
Hi, Kopf hoch, ich auch!
Widder79
Widder79 | 02.02.2009
13 Antwort
Soweit ich weiß...
...geht man davon aus, dass es durchaus 18 Monate dauern kann, bis es geklappert hat. Ich selbst bin nach etwa einem dreiviertel Jahr schwanger geworden. Du bist also m.E. noch längst nicht in der Torschlusspanikphase, wo du dir ernsthaft Gedanken machen müsstest. Oft hilft es wirklich zu denken "Es kommt, wann es kommt und dann stimmt es auch." Drück dir die Daumen
Launemaus
Launemaus | 01.02.2009
12 Antwort
Das Gefühl kenne ich
Ich hatte die Pille damals abgesetzt und habe meine Tage Monat für Monat immer wieder bekommen. Wir haben uns beide durchchecken lassen und es war soweit alles ok, außer dass mein schilddrüsenhormon etwas grenzwertig war, daraufhin bekam ich Tabletten und bekam trotzdem monatelang meine Tage bis der Test im November 2007 zeigte: SCHWANGER. Unser kleiner Sonnenschein ist gesund und munter am 03.07.2008 zur Welt gekommen. Also Kopf nicht hängen lassen, es wird schon klappen, aber meistens dann, wenn Du damit nicht mehr rechnest. So war das bei mir. Ich drücke Dir die Daumen. LG Amrili
Amrili
Amrili | 01.02.2009
11 Antwort
Schade
Setz Dich bitte nicht selber unter Druck. Fühl Dich mal umarmt. Irgendwann klappt es.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.02.2009
10 Antwort
Danke euch allen.
Vielen Dank für euer Mitgefühl...Habe die Pille Juno 08 abgesetzt. Nun warten wir eben und warten und warten, schniiiief....
laralara
laralara | 01.02.2009
9 Antwort
*Tröstedrücka*
Lass dich nicht entmutigen, es wird sicher bald klappen. Meistens passierts ja, wenn frau gar nicht damit rechnet. Mach dir keinen Stress... *Tröstedrücka*
Launemaus
Launemaus | 01.02.2009
8 Antwort
du arme...
aber kopf hoch... das wird schon klappen... mir ging es damals genauso...
mami_28
mami_28 | 01.02.2009
7 Antwort
Deine Tränchen
Nicht traurig sein...das nächste Mal klappts bestimmt...nur mit Geduld und Spucke...Du weisst schon....drücken euch die Daumen... Lilly & Steffen
eparch
eparch | 01.02.2009
6 Antwort
Hallo
Setz Dich nicht unter Druck. Irgendwann klappt es schon. Aber jetzt erst mal eine Runde Ausheulen dann geht es Dir schon besser! Laß Dir einen Trösterchen da! LG Blondie
Blondie77
Blondie77 | 01.02.2009
5 Antwort
so ein mist
wie lange versucht ihr es denn schon?
sonja2
sonja2 | 01.02.2009
4 Antwort
Hallo
Oh ja das kenne ich nur zu gut, aber es wird schon ganz bestimmt nur nicht aufgeben lg paula
paula405
paula405 | 01.02.2009
3 Antwort
ich heute nachmittag
ihr seid wohl auch am "basteln".... lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
2 Antwort
Danke...
Danke dir...schön wenn jemand einen versteht!!!!!!!!!
laralara
laralara | 01.02.2009
1 Antwort
das tut mir leid!
aber kopf hoch, es wird schon klappen! lg
julchen819
julchen819 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading