Schon wieder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 14 Antworten
Negativ!
Bin echt am verzweifeln.
Ich wünsch mir soo sehr ein Baby.
Bin richtig enttäuscht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Danke Euch!!!!!!!!
Ihr seid echt lieb. Ich hatte im November eine künstliche Befruchtung. Und diesmal einen Kryo-Transfer. Habe 2 Embrionen transferiert bekommen. Hat halt wieder nicht geklappt. Wir versuchen schon fast 6 Jahre ein Kind zu bekommen. Und es wird jetzt wirklich von mal zu mal schwerer. Aber es tut gut so aufgebaut zu werden. Es geht mir schon gleich ein bischen besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
13 Antwort
*
hey, kann dich total verstehen. wir versuchen es seit einem jahr und jedesmal wenn ich die rote plörre sehe, könnt ich heulen. habe hier ein buch empfohlen bekommen, welches mir ein wenig geholfen hat . denke nicht mehr zu oft dran, nur manchmal wenn ich lese, dass manche 3 jahre oder viel länger gewartet haben. oder wenn ich hier durch "nette" bemerkungen entmutigt und verunsichert werde. wünsche euch viel erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
12 Antwort
VERZWEIFELT
HALLO!!!!nicht verzweifeln, wie lange pprobiert ihr schon?Ich habe im Dez.2003 die pille abgestzt im Mai 2004 1.fehlgeburt weiter probiert , im okt.2005 2. fehlgeburt und endlich im märz 2006 wieder schwanger und jetzt liegt mein 2jähriger sohn oben im bett..ich war ganz schön verzweifelt damals , deswegen kopf hoch ALLES WIRD GUT;;;;;;;;CIAO HEIKINE
heikine
heikine | 30.01.2009
11 Antwort
also bei mir...........
war das ähnlich, war mit meinem freund 8 monate zusammen , haben uns richtig ´geleibt und dann sollte ein baby unser glück besiegeln, und wir habens extrem drauf angelegt, oft sex viel sex sex an den fruchtbaren tagen, aber nix....ich weiss gar nicht mehr wieivele tests ich gemacht habe und immer ein NEGATIV ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst, WIRKLICH ja du musst wirklich den kopf freibekommen, fixier dich auf was anderes, ein hobby oder so, bei mir war es dann sport, auf den ich mich konzentriert hab und hab gar nicht mehr ans kinder kriegen gedacht, und bums dann war es soweit :-D :-D viiiieeeel glück dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
10 Antwort
Das kann ich gut verstehen.
bei mir hat es 11 jahre gedauert. Ich hatte abgeschlossen und jetzt ist meinen Maus 1 Jahr alt. Mach dir nicht so viel stress. Denn auf Knopfdruck gibt es keine Kinder ich wollte auch nicht künstlich nachhelfen. Hast du schon mal einen Hormonspiegel machen lassen. Bei mir war Prolaktin erhöht. Dafür musste ich 30 Tage Hormone nehmem aber nur weil ich schmerzen in der Brust hatte.2 Monate später war ich schwanger Habe ich aber auch von jemand anderem gehört mit prolaktin sie hatte aber keine schmerzen . Sprich deinen Artz mal an . Viel Glück
Bockumer
Bockumer | 30.01.2009
9 Antwort
Kinderwunsch
Kleiner Tipp, nicht soviel reinsteigern, dann klappt es eher und probier mal Folsäure Tabletten. Das hat mir auch geholfen.
angels79
angels79 | 30.01.2009
8 Antwort
......Schade.....
Hallo, tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat. Denke aber trotzdem immer positiv. Ich würde micht nicht so sehr da drauf fixieren.....sonst setzt du dich automatisch unter Druck und dann klappt es erst recht nicht. Geh die Sache langsam an und ohne Druck.....dann klappt es bestimmt bald. Ich drück Dir ganz fest die Daumen........ Alles Gute und liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
7 Antwort
So blöd es auch klingt...
versuch den Kopf frei zu bekommen! Ich hab mir 2 Jahre auch verzweifelt ein Kind gewünscht. Wenn Du versuchst nicht bei jedem Sex daran zu denken, einfach nur die "Sache" genießt, klappt es eventuell. Ich drück Dir die Daumen!!! Du bist schließlich auch noch jung, versuch Dich zu entspannen!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
6 Antwort
Ich kann dich verstehen
aber steigere dich nicht rein das behindert nur...irgentwann klappts schon! Viel Glück :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 30.01.2009
5 Antwort
hallöchen
mach dich nicht verrückt, das kommt schon noch.kann es sein das du dich zu sehr daran vertiefst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
4 Antwort
nicht verzweifeln
hallo, wir üben auch schon seit einem jahr...verzweifeln bringt uns leider nicht weiter...kopf hoch und in die nächste runde ! lg
karinli
karinli | 30.01.2009
3 Antwort
ach süsseee
sei nich traurig lass dir zeit kenne das gefühl bim mir hatte es auch 10 monate gedauert und jetzt bin ich 18ssw..wie lange versucht ihr es denn schon???lg und alles alles guteeee
piney
piney | 30.01.2009
2 Antwort
tut mir leid für dich
das kenn ich, bei mir hatts 13 monate gedauert.übt ihr schon lange?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
1 Antwort
baby
nicht soo sehr reinsteigern, irgendwann klappt es schon
sendelo
sendelo | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest postiv/negativ
07.05.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading