Fehlgeburt und dennoch Schwanger

vogs
vogs
08.01.2009 | 4 Antworten
Hallo,
seit einigen Tagen mache ich mich schon etwas verrückt mit dem Thema Kinderwunsch! Kurz vor Weihnachten vermutete ich schon schwanger zu sein, weil meine Periode 5 Tage zu spät kam, obwohl ich schon einen regelmässige Periode von 32 Tagen erreicht hatte - nachdem ich bereits im Jänner 2008 die Pille absetzte. Ich hatte schon alle möglichen Anzeichen Übelkeit auf den ganzen Tag verteilt, Temperatur von 37, 3 weiters ziehen beim linken Eierstock. Nun hab ich schon vermutet, weil mir mein FA schon Folmit zur Einnahme gab, dass ich vielleicht mit Zwillingen schwanger wurde und ein Zwilling bereits in der SW 4 oder 5 in Form meiner Blutung abging. Kann es das geben und ich bin dennoch schwanger, obwohl alle Anzeichen verschwanden. Man macht sich ja wirklich verrückt, wenn man etwas unbedingt möchte!
Danke für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
In der Ruhe liegt die Kraft
Ich war erst Ende November 2008 beim FA und er meinte, dass es vielleicht noch 2008 zu einer SW kommen könnte, weil sich alles so schön entwickelt hätte seit Jänner 08. Man liest halt einfach viel und natürlich stimmt es, dass ich mich da sicher voll rein steigere. Naja, ich werd mich auf alle Fälle bemühen nicht ständig daran zu denken und dann wirds schon klappen!
vogs
vogs | 08.01.2009
3 Antwort
das ist jetzt
nicht böse gemeint, für mich hört es sich eher an als würdest du dich da sehr rein steigern. versuch es mal etwas lckerer zu nehmen und geh noch mal zu deinem fa und sage ihm das ihr seit einem jahr versucht ein kind zu bekommen und es nicht klappt
mimiba
mimiba | 08.01.2009
2 Antwort
test
es gibt fast nix, was es nicht gibt. ich würde mir an deiner stelle einen test holen. dann hast du frieden. viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
1 Antwort
natürlich
kann man mit zwillingen schwanger sein und einer geht ab wenn sie zweieig sin, passiert sogar recht häufig und die betroffenen merken es oft garnicht, aber an deiner stelle würd ich mir dann mal nen test holen, denn das ganze spekulieren hilft dir ja auch nicht weiter;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading