Gibt es hier Zwillingsmamas?

Yvonne1982
Yvonne1982
18.08.2007 | 4 Antworten
Hallo

Gibt es hier Mamas von zwillingen? Möchte gerne wissen ob es wirklich so extrem ist mit Twins ich bewundere einerseits jeden der das packt und auf der anderen Seite möchte ich auch gerne Zwillinge haben kann ich das evt. beeinflussen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Zwillingsmami
Hallo Ja, hier gibt es Zwillingsmamis ... ich bin eine. ;) Hm ja ... meine Zwillinge, zwei Jungs sind schon sehr anstrengend !!! Sie sind aber halt auch Frühchen, waren wirklich seeehr klein beim Zwangsstart ins Leben, und hier un da sind da schon noch so einige Spätfolgen. Sie sind heute fast 12 Jahre meine Süßen. So anstrengend sie auch sein mögen, ich möchte sie nich mehr missen. Na ja ... würde aber niemandem raten sich Zwillinge zu wünschen. Klar is es natürlich irgendwo schon schön, aber beneidet werden muß man deswegen ganz sicher nit. Klar gibt es da Mittel und Wege dem Ganzen ein wenig auf die Sprünge zu helfen, aber ich persönlich kann nich nachvollziehen, wie man sich sowas freiwillig antun kann. Is ja immerhin auch mit ner Menge Risiko verbunden. LG Schubsi
Schubsi
Schubsi | 19.08.2007
2 Antwort
Nachhelfen?
Okay, ich habe auch zwillies, ich habe sie auch überlebt, zudem haben die Beiden eine Schwester, die grade 1, 5 JAhre älter ist.Ich könnte mir ein Leben ohne die drei auch gar nicht vorstellen, trotzdem hätte ich sie gerne auch nacheinander bekommen, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Sonnenschein Sanne
knutschmaus82
knutschmaus82 | 22.08.2007
3 Antwort
zwillinge
hallo ich bin eine zwillingsmama und bei und liegt es in der familie das ich zwillinge bekam meine mutter hat eine zwillingsschwester , es ist toll mit zwillingen aber super schwer bin alleinerziehend nd hab auch noch ein sohn , wie gesagt gibt schöne auch schwere zeiten
auroraashana
auroraashana | 27.11.2007
4 Antwort
hallo
ja es gibt sie ;) ich habe 2 mal zwillinge, ja es gibt tage da ist es extrem und ich weiß nicht wo mir der kopf steht aber es gibt einem soviel. zu schaffe ist alles. beeinflussen kann man das nicht, bei mir ist alles einfach so passiert hatte zwischendruch auch 1 fehlgeburt und es war nur eins, zwillinge kommen zwar mittlereile häufiger vor sind aber immer noch wie ein 6er im lotto
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Diagnose: Zwilling
25.07.2009 | 5 Antworten
Zwillinge spontan entbinden
06.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading