Wer ist noch Eisprung + 12 Tage?

noci
11.12.2008 | 10 Antworten
Wollte mal ein bisschen plaudern.
meint ihr etwas zu fühlen?
Wann wollt ihr testen?
Orakelt vielleicht schon jemand?
ich fühle irgendwie nichts, bis auf daß meine Brüste weh tun, und das tun die immer bevor ich meine TAge bekomme. :-(
Also das heißt, tun meine Brüste mal nicht weh könnte ich hoffen.
Bin nun im 2 Clomizyklus, und allegemein im 19 Übungszyklus.
Hat jemand lust zu quatschen? :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
hi ich bin heute
ES +12 und hab schon nach dem ersten üz einen positiven Test am 10 in den Händen halten dürfen! Drück euch die Daumen, des wird schon werden! LG
MiriamFabio
MiriamFabio | 12.12.2008
9 Antwort
eisprung
Hi du also ich bin im 1 üz mir clomi hatte die letzte regel am 23.11 und hoffe das es geklappt hat grins am dienstag den 2.12 war ich zum ul da war das eichen schöne 23 mm nun heißt es hoffen und bangen bim im 23 üz habe eine 6 jährige tochter und nun klappt es einfach nicht mehr . Ich quatsche gerne
lachendesandra
lachendesandra | 11.12.2008
8 Antwort
hallo an alle die schwanger werden wolle
meine Erfahrung ! ich hatte auch immer einen unregelmäßigen Zyklus und am anfang nach Pille absetzten hatte ich auch keinen Eisprung.Nach einem 1/4 Jahr spielte sich mein Zyklus auf 29 Tage ein .Eine Bekannte von mir hatte zwei Fehlgeburten und beim 3 veruch wollte es nicht mer klappen, so wurde dann ihr empfohlen das sie mal zu einem Heilbraktiker geht. Den Rat nahm sie an.Also bekam sie was planzliches , das nennt sich Aknus Catus von Stada und prommpt wurde sie gleich nach einem monat einnahme schwanger und bekommt ihr Baby an Weihnachten. So, sie empfiehl mir das, also nahm ich es auch ein, da es ja planzlich ist und nicht wirklich viel Nebenwirkunken hat, dachte ich ein versuch ist es Wert. Brombt nach einem Monat einahme war ich auch schwanger. Ich wünsch euch allen beim schwanger werden viel Glück. Ich wurde nach einem halben Jahr schwanger, hätte ich es früher genommen, dann wäre ich auch früher schwanger geworden. Vielleicht hilft es euch, viel Glück.
Turbomone
Turbomone | 11.12.2008
7 Antwort
Das Buch kenne ich
habe es zwar nicht gelesen, aber mal durchgeblättert. es ist ja nicht so daß ich kurz vorm wahrnsinn bin. es ist halt jeden monat enttäuschend. aber das ist ja verständlich. bin aber schon cooler geworden. seit 4 monaten habe ich nicht mehr NMT gestestet, sondern warte immer brav ab bis ich meine TAge bekomme oder ich überfällig bin.
noci
noci | 11.12.2008
6 Antwort
lies mal folgendes buch das hat mir etwas geholfen
gelassen durch die kinderwunschzeit von birgit zart
sweet-my
sweet-my | 11.12.2008
5 Antwort
jaja
die enttäuschung kenne ich, jeden monat das gleiche. Vorallem wir sind beide gesund. ich weiß es auch nicht warum es nicht klappen will. Ich habe ja schon einen 4 jährigen jungen, und selbst der hat 15 monate auf sich warten lassen bis ich endlich einen positiven test in der hand halten durfte. naja mal schaun was wird.
noci
noci | 11.12.2008
4 Antwort
seit mai
nein nicht soo aussagekräftig können alles auch zeichen der periode sein..will abwarten ob sie kommt oder nicht, aber wenn nicht sind wir echt wieder enttäuscht
sweet-my
sweet-my | 11.12.2008
3 Antwort
auch alles nicht wirklich aussagekräftig oder? Wie lange übt ihr denn schon??
noci
noci | 11.12.2008
2 Antwort
meine brüste sind dick
wie immer auch kurz vor der periode. habe bachweh . und eben ein stechen in der brust meine kollegin pendelt mit nem richtigen pendel und dás hat nun mehrmals gesagt dass ich schwanger wäre meine mens müsste am samstag bis spätestens dienstag da sein
sweet-my
sweet-my | 11.12.2008
1 Antwort
bin ca es +11
habe bauchweh schon seit fast einer woche
sweet-my
sweet-my | 11.12.2008