Hat jemand Erfahrung mit Chlomhexal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.12.2007 | 6 Antworten
Nehme diese Tabletten nun schon im 2. Zyklus um schwangerzu werden-will aber nicht so recht .. woran kanns liegen?Vielen dank für jede Antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
........................
ich kenne nur femibion
lailaseadije
lailaseadije | 19.12.2007
2 Antwort
Antwort
Hallo ich habe gerade einen Tipp bekommen ... Du solltest es absetzen und dann bis zum nächsten Termin warten/ im "Urlaub" fahren -und dann wird es wohl klappen- das war von einen Mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2007
3 Antwort
Chlomhexal
kenne ich nicht. Ich hab damals Agnucaston genommen und bin sofort schwanger geworden. Ich kann dir leider nicht sagen, woran es liegt, dass du noch nicht schwanger bist, aber es kann halt auch mal etwas länger dauern ... Viel Glück! LG jane
JaneRickert
JaneRickert | 19.12.2007
4 Antwort
Hallo
Habe die gleichen genommen und bin auch schon im 2 Zyklus. Bis jetzt auch erfolglos. Musstest du sie auch zwischen dem 5. und 9. Zyklustag nehmen? Muss nach der Einnahme alle 2-3 Tage zum Ultraschall, da meine FÄ guckt wie das Follikel heranreift. Ist es gross genug bekomme ich eine Spritze, die den Eisprung bei mir auslöst und dann heisst es üben, üben , üben!!Ist es bei dir auch so? LG
knuddel
knuddel | 20.12.2007
5 Antwort
Chlomhexal hat mir leider nciht geholfen
Hallo Susanne1978, ich hatte die auch von Frauenarzt bekomm und bin noch immer noch nicht schwanger ... wir werden nun den tip mit den Urlaub mal versuchen und wenns dann immer noch nicht geklapt hat werde ich eine Bauchspieglung machen und mein Mann endlich mal zum Arzt gehen. War dein Mann / Freund schon mal beim Arzt?
celina24
celina24 | 21.12.2007
6 Antwort
Schilddrüsen unterfunktion?
Habe gerade noch dein Profil gelesen, bekommst du was wegen der Schilddrüse? Ich hab auch eine unterfunktin und wurde zu einen Sp. geschickt der mir Prothyrid verschrieben hat, es hat zumindest mein zunehmen gestoppt und laut Arzt steigert das Mittel auch die Chancen schwanger zu werden. LG
celina24
celina24 | 21.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Jemand Erfahrung mit clavella ?
09.06.2016 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Kombikinderwagenset? Jemand Erfahrung?
26.03.2011 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading