⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wunderschönen guten Tag Ihr Lieben

blue777
blue777
28.11.2008 | 5 Antworten
die Sonne scheint, der Himmel ist blau und ich werde dan mal das Trübsalblasen lassen und das Leben wieder genießen, jede Minute, jede Sekunde lang .. DANKE für Eure lieben Worte, ich hoffe, meine mir eingesetzten bzw. transferierten Kinder wählen mich als Mutter aus, ich habe Sie bereits vor Ihrer Entstehung geliebt .. und Liebe kann bekanntlich Berge versetzen .. Dir lieben Claudia wünsche ich alles nur erdenklich Gute, ich freue mich mit Dir .. wirst Du einen Einling bekommen oder erwartest Du gleich Mehrlinge? Ich trage ja momentan 3 winzig kleine Menschlein in mir und hoffe innig, daß alle überleben ..
Heute bin ich voller Liebe und Dankbarkeit und hoffe, daß Ihr alle, die Ihr so wie ich derzeit hofft und wartet, von den positiven Strahlen profitieren könnt ..
Ganz toll würde ich mich über feedbacks freuen,
es grüßt Euch alle ganz lieb
Pezi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich wünsche dir
ganz viel Glück dabei . Ich selber habe Zwillinge.. Und es ist so schön mit Mehrlingen.. Zwar manchmal anstrengend, aber überwiegend schön.. Wann erfährst du obs geklappt hat ?
Barbara1977
Barbara1977 | 28.11.2008
2 Antwort
...am 5.12.08
erfahre ich ob´s geklappt hat, also am Krampustag, Barbara, für Deine lieben Wünsche sei Dir herzlichst gedankt, bitte denk an mich an diesem denkwürdigen Tag, hilft sicher . . bist Du eigentlich natürlich schwanger geworden mit Zwillingen oder hast Du auch eine IVF hinter Dir? egal, Hauptsache Du hast Dein doppeltes Glück lg, Pezi
blue777
blue777 | 28.11.2008
3 Antwort
Ich musste
Hormone einnehmen und wusste auch das dadurch Mehrlinge entstehen können . Als es dann so war und ich die 2 Herzen schlagen sehen konnte, konnte ich mein Glück kaum fassen . Jetzt hab ich 2 ganz süsse Jungs und die Hoffnung das es in ein paar Jahren evtl. so klappen könnte mit einem Geschwisterchen für die beiden . Meld dich mal obs geklappt hat .
Barbara1977
Barbara1977 | 28.11.2008
4 Antwort
Hey!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen. War das deine 1. IVF? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
5 Antwort
Hey Kleines...
Danke fürs Daumendrücken . genaugenommen war es meine 1. ICSI . Hey, in Deinem Gästebuch steht "Gratulation" . kann ich daraus schließen, daß bei Dir alles super positiv gelaufen ist und Du ein supersüßes Baby erwartest? Bin eben eine neugierige Nase, die noch dazu . dauernd Hunger hat . Wahnsinn, sehe schon aus wie ein Ballon . LG Pezi
blue777
blue777 | 28.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten Tag :)
03.11.2012 | 13 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten abend brei flüssig
17.04.2010 | 8 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x