schwanger trotz stillen?

mutti_tati
mutti_tati
21.11.2008 | 11 Antworten
hallo liebe muttis. mein sohn ist jetzt acht monate alt und mein freund und ich bemühen uns seit einiger zeit um ein geschwisterchen. hat aber bis jetzt nicht geklappt. ich stille noch morgens, nachts und nachmittags. ist eine von euch während der stillzeit schwanger geworden oder kennt ihr jemanden? (außer jamie lynn spears meine ich) (kirchern) die warscheinlichkeit dass es klappt ist ja geringer aber ich möchte jetzt auch deswegen nicht abstillen. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich kenne einige
bei denen das wunderbar funkioniert hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
10 Antwort
Jupp das stimmt
stillen ist nicht zu 90 % sicher ich habe auch voll gestillt und hatt meine normal menstruation von anfang an. Wenn man es als verhüttung nutzen will was sehr unsicher ist müsste man 24 std am tg alle 2 stunden mindestens anlegen. Vieleicht ist dein körper noch nicht soweit einfach abwarten und keinen stress machen lg
Mamajustin
Mamajustin | 21.11.2008
9 Antwort
lol
ja stillen verhütet zu 90% ....
c4ndy
c4ndy | 21.11.2008
8 Antwort
Stillen
Ich kenne auch einige, die während der Stillzeit schwanger geworden sind und die Schwangerschaft durchgestillt und nach der Geburt dann beide Kids gestillt haben ;) Stillen, besonders, wenn du so selten stillst, ist KEIN Verhütungsmittel. Also fleißig weiterüben und weiterstillen, ist kein Problem ;) Viel Erfolg
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.11.2008
7 Antwort
nach drei mon wieder schwanger
meine tante ist ungewollt schwanger geworden als ihr baby 3 mon war...und ob man schwanger werden kann
leti2008
leti2008 | 21.11.2008
6 Antwort
****
Seit wann ist stillen ein Verhütungsmittel????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
5 Antwort
...
was habt ihr denn für frauenärzte? stillen ist kein verhütungsmittel, und wirds auch nie sein. glauben leider viel zu viele diesen blödsinn. klar kannst du trotz stillen schwanger werden. hat halt bis jetz noch nicht eingeschlagen :)
c4ndy
c4ndy | 21.11.2008
4 Antwort
hallo
Ja eine Freundin von mir ist trotz Stillens 2 mal schwanger geworden sie hat jetzt 3 Kinder! lg
carina123
carina123 | 21.11.2008
3 Antwort
hey..
es gibt sooo viele, die schwanger wurden während dem Stillen.. Lese ich hier immer wieder...
Naba123
Naba123 | 21.11.2008
2 Antwort
hallöchen,
natürlich ist es möglich während der stillzeit schwanger zu werden. allerdings verhütet das stillen zu 90%. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
stillen ist
kein verhütungsmittel. es gibt genügend die da schwanger wurden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

stillen trotz abstilltablette
16.11.2013 | 14 Antworten
Stillen trotz Medikament?
14.04.2011 | 5 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading