Hibbeln wer hibbelt mit?

duilein
duilein
19.11.2008 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben,

hatte zwischen Samstag und gestern meinen ES laut Ovuquick. Hatten auch fleißig Sex .. Nun heißt es abwarten und Tee trinken! wem geht es genauso? Wer muss auch noch 2 Wochen warten? Und hibbelt mit? :)))

Liebe Grüße

Steff
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hibbeln!
Ich Hibbel auch mit, bis Mittwoch muss ich mich mind in Geduld üben. Wünsche dir viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
11 Antwort
Mithibblerin
Hallo!!! Ich hatte meinen ES am 11. oder 12. November! Das heißt, falls ich meine Mens kriege, dann ist das kommenden Montag!!! Falls nicht: JUHUUUUUU! Warte übrigens schon auf mein 3. Babylein! Hab ja schon zwei süße Racker!!!
blackkakadu
blackkakadu | 20.11.2008
10 Antwort
Hibbeln
muss zwar nicht hibbeln, drücke aber die daumen :-)
Sunny
Sunny | 19.11.2008
9 Antwort
muss auch hibbeln ;-)
Hatte am So. nen Ovutest gemacht... Früher kann man keinen SS-Test machen oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
8 Antwort
hallo
ich müßte morgen meine tage bekommen ich befürchte auch sie kommen aber bis jetzt ist noch alles ruhig mal sehen drück euch allen die daumen
wambo
wambo | 19.11.2008
7 Antwort
hibbel hibbel hibbel... ;-))
das echt süß von euch... dann hibbeln wir mal alle zusammen. ;-)))
duilein
duilein | 19.11.2008
6 Antwort
Hibbel Hibbel
Hallo, mir gehts genau wie dir, ich muß auch noch ca. 2 Wochen hibbeln, , ich halt dir die Daumen!!
katze6
katze6 | 19.11.2008
5 Antwort
ich hibbel mit!
Hallo Steff, ich hibbel mit Dir :-)))))). Habe die Pille abgesetzt, da wir für unser Mauseschwänzchen, 2 Jahre alt, ein Brüderchen oder Schwesterchen wollen. Ich muß nur noch so um die 2 Tage hibbeln und denk an nichts anderes. Dann werde ich einen Test machen, ganz gemütlich. Dir auch noch viel Spaß beim hibbeln! Liebe Grüße zurück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
4 Antwort
Hallöle,
ich hibbel auch im mom ;-) Wahrscheinlich wird es aber bei mir keine zwei Wochen mehr dauern, aber ich weiss es nicht so genau, warte eigentlich stündlich darauf, dass meine mens kommt .... leider ist mein Zyklus total unregelmässig. Also könnte es sich noch bis Ende nächster Woche hinziehen... das macht mich immer total wahnsinnig... LG Syra
syra1974
syra1974 | 19.11.2008
3 Antwort
Kann leider
nicht mit Hippeln, aber ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!!!!!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
2 Antwort
;-)
Muss zwar nicht mehr warten, hab schon ne kleine Maus wünsche dir aber alles Gute , wird schon klappen ;-)
Prötlersen
Prötlersen | 19.11.2008
1 Antwort
...
hihi hab die 2 wochen schon rum bin ca. in der 6. woche... drück dir die daumen, dasses klappt!!!! lg
MaryDan
MaryDan | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

ES+8 und am hibbeln!
27.08.2014 | 11 Antworten
Vorfreude aufs hibbeln
19.03.2014 | 5 Antworten
wieder hibbeln
24.09.2013 | 57 Antworten
?Hibbeln und Zittern?
23.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading