leidet jemand von euch an endometriose und ist auf natürlichem weg schwanger geworden? LG und danke für eure antworten

biancafuh
biancafuh
18.11.2008 | 4 Antworten
(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
endometriose
hallo. also ich habe/hatte auch die endo. hatte schmerzen ohne ende, für meine frauenärztin waren das "normale" regelschmerzen. ich erklärte ihr meinen kinderwunsch. sie meinte ich solle erstmal 1 jahr probieren, nach dem jahr würde sie dann untersuchungen machen. also gut, ein jahr ging ins land ohne ergebnisse. : also bei mir war tatsächlich die endo das problem, dass ich nicht schwanger wurde. kaum war sie weg, wurde ich es. die bauchspiegelung ist nichts wildes. ein kleiner eingriff, der sich allerdings lohnt. in leipzig ist eine speziallistin für endometriose. die meinte, im ersten halben jahr nach der entfernung der endo werden die meisten schwanger.
321tine
321tine | 02.02.2010
3 Antwort
endometriose
hallo, ich habe es auch und werde einfach nicht schwanger, obwohl die Ärztin gesagt hat es würde alles gut aussehen bei mir, von wegen, naja ich versuche nicht rüber nachzudenken, doch leider klappt es nicht immer, ganz gemein finde ich es immer , wenn ich Freunde sehe , die schwanger sind, fällt mir ein wenig schwer mich für die zu freuen. Ich werde dieses Jahr mir nochmal nen anderen Frauenarzt suchen und dann mal schauen was passiert..., vielleicht soll es auch einfach nicht mehr sein, ich bin 30 und habe eine Tochter von 10 Jahren, gott bin ich froh, dass ich wenigstens ein Kind habe ! LG an alle hier
sammystar124
sammystar124 | 09.01.2010
2 Antwort
...
Man vermutet bei mir Endometriose, wegen der Schmerzsymptomatik, hatte bisher Angst vor der Bauchspiegelung, so dass es noch nicht 100% diagnostiziert ist. Aber ich habe 3 Kinder und bin ohne Probleme schwanger geworden. Die Ärzte haben mir gesagt, dass Endometriose nicht gleich bedeutet, dass man nicht schwanger werden kann.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 28.06.2009
1 Antwort
endometriose
ich werde leider nicht schwanger wegen der endo.versuche schon seid 3 jahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Pco und Endometriose?
08.05.2014 | 26 Antworten
Endometriose
04.01.2013 | 3 Antworten
Eileiterdurchspülung
17.04.2011 | 1 Antwort
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading