Zyklustee?

floschni
floschni
13.11.2008 | 1 Antwort
Auch wenn diese Frage bestimmt schon 1000 mal gestellt wurde muß ich es trotzdem nochmal tun. Bin hier ganz neu und hab noch keine Ahnung. Kann mir jemand die Zusammensetzung von Zyklustee geben ?
Ich habe von meinem FA Hormontabletten bekommen, die man eigentlich bei Wechseljahrbeschwerden nehmen soll und die mir kein gutes Bauchgefühl machen. Nachdem ich im Mai die Pille abgesetzt habe und nach ziemlich unregelmässigen Zyklen am 27.10. dann leider einen Abgang hatte, meinte mein FA ich soll die nehmen, da Kinderwunsch besteht. Ich würde aber lieber homöopathisch die Sache in den Griff bekommen. Mönchspfeffer habe ich schon genommen, bringt nix. Vielen lieben Dank für Eure Tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
schau mal auf die seite
http://kinderwunsch.suite101.de/article.cfm/mit_zyklustee_zum_wunschkind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

erfahrung mit zyklustee
19.03.2014 | 9 Antworten
Rezept Zyklustee
06.09.2009 | 3 Antworten
Zyklustee und Periode Hilfe bitte bitte
06.05.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading