SST

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2008 | 11 Antworten
Morgen ihr Lieben,

ich bin so aufgeregt, ich hatte So. einen negativen Test gemacht, hoffe aber das der HCG Wert noch zu niedrig war, habe bis heute nicht die Tage, hatte auch schon bei meiner Frauenärtzin angerufen, die meinte ich solle einfach noch was warten da sie eh noch nix sehen könne, na toll. Hatte mir vorgenommen erst am Samstag wieder einen Test zu machen da ich gelesen habe dass alle 2 Tage der HCG Gehalt steigt, allerdings ist das noch so lange :-(
was meint ihr, soll ich morgen noch mal einen machen? Bin morgen eine Woche drüber ..

Danke für eure Meinungen :-)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kenn ich auch
denn ich bin jetzt in der gleichen situation gewesen und hätte am 15.9 meine tge bekommen müssen -hatte sie am 19 immer noch nicht und hab dann ein test gemacht der negativ war und am 21 dem 2 der war auch neagtiv hab auch wie du beim gyn. angerufen und die sagete ich solle warten und ab und zu ein test machen wenn es bis zum neuen jahr nicht da ist, soll ich vorbei kommen und hab dann am 28 den 3 test gemacht, der positiv war und hab noch einen denn da war ich mir jetzt nicht sicher der war auch positiv. hab jetzt am 18.11 einen gyn, termin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
10 Antwort
kenn das problem
hallo alle zusammen, ich hab auch mindestens 7 mal negativ getestet!! und vor vier tagen dann positiv hab dann auch gleich drei tests gemacht, weil ich das einfach nicht glauben konnte *g* meld dich aber wenns soweit ist! VIEL GLÜCK liebe grüße nina
nina1610
nina1610 | 12.11.2008
9 Antwort
hi
Mir geht es genau so wie dir. Meine Mens kommt nicht und ich habe am Montag negativ getestet. Muß mich jetzt auch gedulden, ist aber nicht so einfach!!! Drücke dir die Daumen das es geklappt hat!!
moniczka78
moniczka78 | 12.11.2008
8 Antwort
hallo
probiere es morgen nochmal. drucke dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
7 Antwort
ich konnte es nicht aushalten
musste einfach einen machen *g* hatte keine zeit zum warten
piccolina
piccolina | 12.11.2008
6 Antwort
ich drück dir ganz
fest die daumen das es klappt!! also ich hab damals 10 tests gemacht wobei ich dazu sagen muss 9 waren negativ und der letzte war dann positiv da war ich aber schon in der 8 woche ich hab mir so alle paar tage einen gekauft weil ich das schon komisch fand...heheh und dann als ich mich schon damit abgefunden hatte das ich nicht schwanger bin wollte ich noch einen letzten test machen und dann kam die 2te linie also wenn du schwanger bist wirst du es aufjeden fall mitbekommen hihi also entweder wartest du bis zum nächsten fa termin oder machst halt in ein paar tagen noch einen vielleicht freitag..
xxkatinkaxx
xxkatinkaxx | 12.11.2008
5 Antwort
Ich hoffe
dass ich mich nur nicht verrenne, drückt mir die Daumen :-) Ich werde euch dann morgen berichten :-) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
4 Antwort
Probier es morgen...
... ich könnte auch nicht bis Samstag warten und bei mir hat es nach einer Woche schwanger angezeigt. Ich drück dir fest die Daumen. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
3 Antwort
Ganz ehrlich!?
Ich würde Morgen noch einen machen... die Neugierde und Freude ist doch eh viel zu groß, oder? Letzten Endes mußt du das aber für dich entscheiden.
Kudu03
Kudu03 | 12.11.2008
2 Antwort
Ich hab
damals den Test gemacht als ich 11 Tage drüber war... Da war er schneller positiv als ich gucken konnte.. :-)
| 12.11.2008
1 Antwort
ja probier es morgen nochmal:-)
am besten mit dem Morgenurin:-) wünsch dir viel Glück, LG Susi
summerbreeze88
summerbreeze88 | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
nach clomifen morgen Ultraschall
14.03.2012 | 16 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
03.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading