Kann sich der Eisprung ein par Tage verschieben?

Engelchen1976
Engelchen1976
04.11.2008 | 4 Antworten
Ich hatte gestern meinen Eisprung (nach Kalender). Nun würde ich gerne wissen ob sich der Eipsrung auch verschieben kann, und wenn ja, um wieviele Tage?



LG Engelchen (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Eisprung
Hallo Ja der Eisprung kann sich verschieben, bei mir ist das der Fall, weil meine Hormone nicht so stimmen, aber es kann noch viele andere Gründe haben. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
3 Antwort
Hey
Klar kann sich der Eisprung verschieben. Das hängt davon ab, ob Du einen regelmäsigen Zyklus hast. Hast Du´s schon mal mit Temperatur messen probiert? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
2 Antwort
Ja
er kann sich nach hinten verschieben. Wenn Du zum Beispiel viel Stress hast oder es reicht auch schon eine fiebrige Erkältung. Wieviel Tage er sich maximal nach hinten verschieben kann, kann ich Dir aber nicht sagen, sorry. LG!
Eleah
Eleah | 04.11.2008
1 Antwort
Na klar
durch Stress oder gerade aktuell die Zeitumstellung undundund kann er sich immer um ein paar Tage verschieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Pilleneinnahme verschieben?
22.07.2011 | 6 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading