ab wann kann ich sicher testen?

magdalene81
magdalene81
03.11.2008 | 8 Antworten
hallo ihr lieben, wir sind seit ein paar monaten fleißig am üben.bis jetzt kam leider immer meine mens. aber jetzt ist sie ausgeblieben - sie sollte am 01.11. kommen. ab wann kann ich denn einen test machen, sodass das ergebnis auch verlässlich ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo,
also auf der verpackung steht ja immer zu 99% sicher und ab dem tag der ausbleibenden Regel. Habe aber schon öfter gehört, dass wenn sie negativ sind, es nicht zu 100% heißt dass du nicht schwanger bist, das passiert anscheinend öfter. Wenn er aber positiv ist kannst du dir sicher sein du bist schwanger. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
7 Antwort
Hallo...
also ich habe bereits am ersten Tag des Ausbleibens meiner Regel den Test gemacht Liebe Grüße
Gigis
Gigis | 03.11.2008
6 Antwort
deine Frage
Hallo, mt nem besonderen Frühtest schon 3 Tage vor der Mens, ansonsten sind die Tests zuverlässig ab dem Tag der fälligen Mens. Drück dir die Daumen würde mich über eine Antwort freuen. LG Lenamama1
Lenamama1
Lenamama1 | 03.11.2008
5 Antwort
schwanger
hab dortmals 4tage VOR der mens nen test gemacht und alle getroffen wie ne bombe.es gibt ja extra welche die du sogar vor einsetzen der periode machen kannst.also mach mal.drücke dir die daumen das es diesmal geklappt hat.lass es mich wissen.byby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
4 Antwort
hallo,
kannste schon machen. Am Besten iut Morgenurin, der hat den meiste Beta-HCG Nachweis. Man sagt, so ab ca. 3 Tage nach Ausbleiben der Regel ist das Ergebnis ziemlich sicher.
josiemaus99
josiemaus99 | 03.11.2008
3 Antwort
antwort
ab dem ersten tag wo die regel ausbleibt , klartext , ab sofort , drücke dir die daumen ich bin in der 9 woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
2 Antwort
so langsam...
...2-3 tage nach dem ausbleiben der periode macht schon sinn. und wenn es aber negativ ist, warte noch getrost weitere 4-5 tage ;-) drücke dir die daumen mameha
mameha
mameha | 03.11.2008
1 Antwort
Frühtest
Es gibt Frühtasts in der Apotheke mit denen Du jetzt schon testen kannst. Am besten mit Morgenurin!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wann testen bei kurzer lutealphase?
02.08.2014 | 11 Antworten
Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
wieviel uhr mit ovu test testen?
17.05.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading