Eierstöcke durchspülen lassen, werde ich dann schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2008 | 3 Antworten
Nun verhüten wir seit JJuni 2007 nicht mehr, da habe ich die 3 Monatsspritze abgesetzt. Mein Mann hat sich nun testen lassen und Ergebnis war postiv, er ist zeugungsfähig. Ich habe mir vor 4 Wochen die Eierstöcke durchspülen lassen und auch dieser Arzt sagte mir es ist alles in Ordnung und einer Schwangerschaft stehe nichts im Wege!
Wer ist nach einer Eierstockdurchspülung schnell schwanger geworden?
Oder hat Tips,
wir wünschen uns so sehr das es endlich klappt.
Meine Große wird schon bald 9 Jahre!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kinderwunsch
Ja sicher die Eileiter :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
?
Du meinst bestimmt die Eileiter?! Eierstöcke kann man meiner Meinung nicht durchspülen?! Vg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
1 Antwort
nach
der 3-monats-spritze dauert es meist immer länger bis man schwanger wird. denn die hat so viel gelbkörperhormon, dass sich meist die gebärmutter so sehr zusammen zieht , so dass es eine weile dauert bevor sich die gebärmutter wieder "normalisiert"hat..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Eierstöcke ziepen und schmerzen!
26.05.2012 | 3 Antworten
Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten
Geburt Frühzeitig einleiten lassen?
31.12.2010 | 15 Antworten
Eierstock geschwollen
13.05.2010 | 4 Antworten
Tränenkanal durchspülen mit Narkose
04.05.2010 | 5 Antworten
Kind beim Einschlafen schreien lassen?
30.03.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading