Ach Leute das nervt

mona0772
mona0772
21.09.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich bin irgendwie deprimiert.
Ich mache ja eine künstliche Befruchtung, eine IVF.

Außer das es mir im Unterleib schmerzt, was nicht so schlimm ist, vertrage ich die blöden Hormone irgendwie nicht.

Wenn ich mich auf Couch lege, ist mein Blutdruck normal bei 120/77 bis 133/78. In dem Bereich liegt er immer und da geht es mir super.
Nun durch die Hormonbehandlung, habe ich sobald ich länger auf den Beinen bin einen Blutdruck von 140/85 bis 150/85.

Meine Ärztin meint, das ist nicht schlimm, weil es ja nicht Dauerhaft ist, es ist nur schädlich für den Körper wenn es über Jahre so geht und er immer so hoch bleibt.
Die Ärztin meinte, es gibt die Möglichkeit, das die Hormone nicht nur meine Eizellen anregen, nein meinen ganzen Organismus mit.

Ich könnte da manchmal richtig weinen, weil ich doch eine agile Frau sonst bin, die nicht nur rum sitzen kann.
Ich gehe gern raus, bin gern unter Menschen, doch tue ich das jetzt steigt mein Blutdruck und ich bekomme Schwindel und ich denke mein Kopf platzt.

Ich weiß, ich sollte nicht jammern aber mir war jetzt mal danach.
Meine Kinder sind draußen bei ihren Freunden und mein Mann ist arbeiten.

LG Mona



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ein ...
kleiner süßer ER.
mona0772
mona0772 | 21.09.2008
5 Antwort
Ich bin es noch mal...
Ist der süße Floh auf deinem Foto von der künstlichen Befruchtung? Ein kleiner er oder eine kleine sie? Sehr sehr süßes Mäuschen!!!!
mona0772
mona0772 | 21.09.2008
4 Antwort
Du hattest auch eine...
künstliche Befruchtung? Ging es dir da gut? Und hat es beim ersten Mal gleich geklappt? Ich danke dir für deine lieben Worte.
mona0772
mona0772 | 21.09.2008
3 Antwort
Ich kann
dich gut verstehen. Hab ja selber eine KiWuBe hinter mir und deshalb weiß ich wie tief die Löcher sind in die man da fallen kann!!! Aber es lohnt sich ja auch... Also lass den Kopf nicht hängen und schau nach vorn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
2 Antwort
Danke
Danke du bist echt lieb. Danke danke! Ich ärgere mich ja schon selber über mich, das ich so traurig bin. Die Ärztin meinte mein Körper ist sehr sensibel, deswegen reagiert er so blöd auf die Hormone. Du bist aber ganz lieb!!!! Danke
mona0772
mona0772 | 21.09.2008
1 Antwort
Och Mann
Süße! Lass dich mal gaaaanz fest drücken!!!!!!!!!!!!!! Als ob du nicht schon genug durch machen musst... Hoffentlich hat die KiWuBe bald erfolg und du hast dann eine tolle SS!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Große nervt mich !
16.08.2012 | 27 Antworten
Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten
oh man wie mich das nervt
19.06.2012 | 8 Antworten
Es nervt
29.01.2012 | 11 Antworten
meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading