SS Test

youngmummy01
youngmummy01
20.09.2008 | 8 Antworten
habe vor drei tagen einen ss test gemacht der allerdings ein frühtest war der war pos. alles gut und schön!

Nun hab ich heute noch einen Test gemacht gleich in der Früh, mit einem normalen Test, den man ab Fälligkeit der Periode nimmt. der war auch pos..

meine mens sollte ich allerdings erst am 23.9. bekommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ist doch toll .Vielleicht hattes Du Deinen Eisprung eben diesmal etwas eher.Jedenfalls wenn zwei Test sagen positiv ist doch alles klar. Eine schöne Schwangerschaft. LG Silberbaby
Silberbaby
Silberbaby | 20.09.2008
7 Antwort
Baby on bord!
Alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
6 Antwort
Glückwünsch
Freue mich fur dich, du bist bestimmt schwanger, geh zum FA.Lg
veilchen76
veilchen76 | 20.09.2008
5 Antwort
!!!
Glückwunsch zur ss und nun ab zum fa
nads1308
nads1308 | 20.09.2008
4 Antwort
glückwunsch
Alans_mama
Alans_mama | 20.09.2008
3 Antwort
+++++++++
wenn 2 test positiv sind, dann könntest du schwanger sein. geh montagfrüh zum frauenarzt und lass es dir dort bestätigen.
Pömi
Pömi | 20.09.2008
2 Antwort
dann herzlichen glückwunsch
mein test hat auch damals bei meinem sohn 2 wochen vor der periode positiv angeschlagen!!! da war ich dann grad in der 2.ten sswoche!!!
Franziska1988
Franziska1988 | 20.09.2008
1 Antwort
schön
und nun biste schwanger herzlichen glück wunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading