Wer hat Erfahrung mit NUVARING - bin ich schwanger?

Suzy1977
Suzy1977
29.11.2007 | 4 Antworten
Hallo, ich habe meinen Nuvaring seit Feb 07 benutzt, nach meiner Regel am 04.11.07 nicht mehr eingesetzt. Am 1., 2., 4., 11., 15., 16., 17. Tag des Zyklus ungeschützten GV gehabt. Ab dem 21. Tag 4 Tage Schmierblutung gehabt und gestern Blut am WC-Papier und heute wieder gar nichts. Ich kann nichts zu ES oder normale Zykluslänge sagen. Nur dass ich schwache PMS Symptome habe und meine Brust etwas spannt. Wann wäre ein Test sinnvoll? Ich mache mir große Hoffnungen auf eine Schwangerschaft.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mach nen Test...
wenn du dir so unsicher bist. Oder geh am besten gleich zum arzt. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
2 Antwort
nuvaring
es kann gut möglich sein das du ss bist bei mir war es auch so auch durch verhütung mit dem nuvaring!!! mach eien test"!!! ich wünsch dir alles erdenklich gute;O)
gewuhl
gewuhl | 29.11.2007
3 Antwort
Hallo
kann mir nicht vorstellen das du schwanger bist, aber wenn du unsicher bist mache einen test oder gehe zum frauenarzt. drücke dir die daumen. lg jenny
Jenny73
Jenny73 | 29.11.2007
4 Antwort
.................
lass es einfach beim Arzt abklären. Aber ich hatte die ersten 2 Monate vor der SS auch solche Anzeichen und war nicht schwanger. Drück dir die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Jemand Erfahrung mit clavella ?
09.06.2016 | 2 Antworten
Ovulationstest Erfahrung
03.01.2016 | 2 Antworten
nuvaring - schwanger werden
06.03.2014 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading