Wie sicher sind Ovulationstests oder Eisprungrechner?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.11.2007 | 2 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Naja...
Morgen, eine Freundin von mir hat sich jetzt einen ganzen Stapel Ovulationstests gekauft und ist eigentlich totel unzufrieden damit. Sie zeigen nie so wirklich was an ... Den Eisprungrechner auf www.urbia.de finde ich sehr gut, jedoch muss man dazu wirklich einen regelmäßigen Zyklus haben. Ich habe schon von vielen gehört, dass sie erfolgreich mit Persona schwanger geworden sind ... Viel Erfolg ... bleib locker und entspannt, dann klappt es auch! LG Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
2 Antwort
ach sowas brauchst du nicht
wenn du im monat wenigstens jeden zweiten tag sex hast kannst du den eisprung nicht verpassen und denke einfach nicht dran ich weiß ist schwer und sage dir das oft aber glaub mir das wirkt wunder^^
Taylor7
Taylor7 | 29.11.2007

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest schwach positiv?!
07.05.2014 | 9 Antworten
Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
Ovulationstests schon 3 Tage positiv?!
05.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading