Chlormadinon?

KatlCliff
KatlCliff
02.09.2008 | 3 Antworten
Guten Abend :-) Mal eine Frage war gestern beim FA und der hat mir Hormone verschrieben .. da mein Zyklus nach absetzen der Pille sehr unregelmäßig war .. kennt jemand das Präperat?Oder habt ih ähnliches genommen?Wie sind eure Erfahrungen damit?Danke schon mal !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hab auchs chon davon gehört würde auch gerne wissen was das genau ist ...
cherry1982
cherry1982 | 02.09.2008
2 Antwort
hey
meine schwester hat das auch mal ne zeit lang genommen und hat davon viele kilos bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
3 Antwort
Oje...
will doch aber garne zu nehmen :-((((((((( naja, werde es ja sehn soll es erstmal nur drei Monate nehmen...@cherry...das soll für einen regelmäßigen Zyklus führen!!!Das die Mens pünktl. und regelmäßig komm....
KatlCliff
KatlCliff | 02.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Chlormadinon
28.07.2009 | 4 Antworten
Chlormadinon & Eisprung?
05.09.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading