Schwanger ohne Schilddrüse

haike
haike
30.08.2008 | 2 Antworten
Hallo,

bei mir wurden die kompletten Schilddrüsenlappen entfernt. (Die Nebenschilddrüsen sind noch da.)

Ich nehme Schilddrüsenhormone und Calzium.

Ist hier jemand ohne Schilddrüse schwanger?
Kann mir jemand Tipps geben? Bis zum Termin beim FA vergeht noch soviel Zeit - bis dahin habe ich mir den Kopf zerbrochen :-)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Medikamente
werden wohl ohne Schilddrüse unumgänglich sein. Lasse Dich von Deinem behandelnden Hausarzt einstellen. Die haben genauso viel Ahnung wie Dein FA. Es so wichtig dass Du Hormone für Schilddrüse einnimmst.!!!!!!!!!!!!!!Vor allem für Dein ungeborenes Kind ... Man muss manchmal in der Schwangerschaft mehr mg einnehmen ... LG Maike ... bitte gehe schnell zum Arzt ...
austriasun
austriasun | 30.08.2008
2 Antwort
Oh je
Da habe ich wohl Mist gebaut. Ich bin noch nicht schwanger! Ich hatte vor der OP eine FG. Hing wahrscheinlich damit zusammen ... Jetzt wurde mir die SD entnommen und ich muss Infos sammeln. Wie bereite ich mich vor? Muss ich vorab was "vorbereiten"? Fragen über Fragen. Entschuldig nochmal. Das war nicht meine Absicht, aber ich habe es vorher nicht gemerkt. LG
haike
haike | 30.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger werden und Folio?
03.07.2012 | 34 Antworten
Untersuchung der Schilddrüse!
17.06.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading