Femibion 800

kea1985
kea1985
26.08.2008 | 7 Antworten
Hi! ich hatte im juli eine fg. jetzt will ich wieder schwanger werden.
hab von meinem fa als ich schwanger war femibion 800 verschrieben bekommen. da steht drauf vom kinderwunsch bis zur 12 woche.
ich weiß nicht so recht, ob ich die tabletten wieder anfangen soll zu nehmen. Ob es dann schneller wieder klappt? hat von euch jemand erfahrung damit? danke für eure antworten! lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Nicht dran denken......
Normalerweise solltest du nach einer FG etwas warten bevor Du wieder probierst schwanger zu werden. Ich hatte auch im April eine Fg mit Ausschabung und habe danach auch nicht aufgehört Folio forte zu nehmen, dennoch klappte es bis jetzt nicht wieder.Du solltest einfach nicht immer daran denken schwanger zu werden, dann ist die Freude wenn es wieder geklappt hat viel grösser. .Also nimm sie ruhig weiter, schaden tun sie nicht. Alles Glück für Dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
6 Antwort
Ganz
wichtig ist, dass ihr keinen oder kaum Alk trinnkt und nicht raucht, ihr beide, dann klappt es schneller. Drück dir die Daumen!!
Mala
Mala | 26.08.2008
5 Antwort
guten morgen
ich habe folio 400 genommen aber 2 stück am tag das sind ja 800.bei mir hat es dann 1 monat gedauert bis es geklappt hat.es tut mir leid für dich das du ne fg hattest, ich weis wie das ist leider :o( aber ich drücke dir ganz ganz dolle die daumen das es bald klappt und du ein gesundes kind zur welt bringst. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
4 Antwort
...
Ich habe auch bei Kinderwunsch Femibion genommen und war nach 2 1/2 Monaten schwanger. Aber ob das jetzt an den Tabletten lag oder daran das wir Glück hatten kann ich dir nicht sagen. Drücke dir jedenfalls die Daumen das Alles so klappt wie du es dir wünscht.
Janniks-Mama
Janniks-Mama | 26.08.2008
3 Antwort
Keine Panik
Guten morgen. Halte dich daran. Und nimm danach Folio. Bekommst du in jeder Apotheke. Keine Angst. GLG, Eyes80
Eyes80
Eyes80 | 26.08.2008
2 Antwort
Femibion
Hallo und Guten Morgen, habe Femibion auch genommen. Ab der 13. SW bekommst Du dann den Nachfolger. Mein FA hat mir gesagt, dass das der "Porsche" unter den Mitteln ist. Also ich habe es genommen, Folsäuredepot war aufgefüllt und alle Blutwerte waren stets in Ordnung. Wünsche Dir alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
1 Antwort
Es schadet auf jeden Fall nicht
besonders Folsäure ist ja wichtig bei Kinderwunsch.
Anja77777
Anja77777 | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Alternative zu Femibion 2
08.03.2015 | 13 Antworten
Femibion 1 auch nach der 13 SSW nehmen?
01.12.2013 | 14 Antworten
Femibion?
24.07.2011 | 6 Antworten
femibion gibts das auch jodfrei?
01.03.2011 | 11 Antworten
Femibion 2 schon vor der 13 SSW?
01.02.2011 | 3 Antworten
folio oder femibion?
28.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading