basltemperatur

kleinsophie
kleinsophie
18.08.2008 | 3 Antworten
kann mir jemand erklären wie man das mit dem temperatur messen macht? eigentlich möcht ihr mehr zu den tempis wissen. wie sind sie wenn man kein eisprung hat. also am anfang des zyklus und wie ist die temperatur wenn man schwanger geworden ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wenn du
keinen Eisprung hattest, steigt die Tempi nicht an. Es gibt auch die Möglichkeit einer triphasischen Kurve, das heißt, die Tempi steigt einige Tage nach dem Eisprung nochmals etwas an. Du hast dann im Kurvenverlauf praktisch drei Stufen, dies kann unter Umständen auf eine Schwangerschaft hindeuten, muss aber nicht sein. Allerdings sind 95% der triphasischen Kurven Schwangerschaftskurven. Schau mal bei "kiwu.winnirixi.de" rein. Is eine super Homepage!
Liz1987w
Liz1987w | 19.08.2008
2 Antwort
aha
ok danke schön
kleinsophie
kleinsophie | 18.08.2008
1 Antwort
Hallo...
.... das mit der Temperatur ist eigentlich eine ganz einfache Sache, braucht nur ein wenig Übung. Die Temp ist während der Regel relativ hoch, geht dann allmählich runter, am tiefsten ist sie beim Eisprung. Ist der vorbei, springt die Temp-Kurve nahezu sprunghaft an. Ich weiß allerdings leider nicht, ob du dann auch sehen kannst, wenn kein Eisprung stattgefunden hat. Wenn die Temp zum Zeitpunkt der nächsten Regel nicht mehr runter gegangen ist und ständig oben bleibt und die Regel ausbleibt bist du wahrscheinlich schwanger. LG
miasofi
miasofi | 18.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading