Kennt jemand oder hat jemand erfahrungen mit Ovitrelle 250 Mikrogramm Fertigspritzen?

_banani_one_
02.08.2008 | 1 Antwort
Hallo ich musste jetzt ein Zeit lang Puregon spritzen und Morgenabend soll ich Ovitrelle spritzen .. Wollte einfach mal wissen ob jemand damit erfahrungen hat würde mich sehr freen wenn ihr darauf antwortet .. Vielen Dank

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Puregon
Hallo, ich habe unter anderem auch Puregon gespritzt. Bei uns hat es beim 1. Versuch géklappt:) Ich hatte schon Nebenwirkungen wie starke Übelkeit, Überstimulation. Unsere Zwillinge sind jetzt 9 Monate alt. LG