Schwanger?

sandy86
sandy86
06.08.2007 | 10 Antworten
hallo! habe noch immer brechreiz wenn i eine rauche oder beim zähneputzen .. schwindelanfälle .. stechen im unterleib .. kann es eine schwangerschaft sein? meine periode sollte ich das kommende wochenende bekommen einen frühtest habe ich vor 4 tagen gemacht aber da war nichts..war sicher noch zu früh oder doch nicht? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schwanger??
vielleicht solltest du erst mal abwarten ob deine periode kommt wenn nicht würde ich zum arzt gehen ... deine schmerzen und die übelkeit kann auch was anderes sein.. man weiß ja nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2007
2 Antwort
schwanger??
ja ich weiss ich finde es bald komisch da es schon bald 2 wochen so ist..ach ja meine brustwarzen schmerzen auch seit bald 2 wochen mal mehr mal weniger ... lg
sandy86
sandy86 | 06.08.2007
3 Antwort
Schwanger?
Hallo, du schreibst, daß dir übel wird, wenn du rauchst und im gleichen Zusammenhang vermutest du, schwanger zu sein. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt wieder einen Menge Minuspunkte - aber ich bitte dich nur, daß mit dem Rauchen zu überdenken - falls du wirklich schwanger sein solltest. Liebe Grüße, Winterwind
Winterwind
Winterwind | 06.08.2007
4 Antwort
.......
rauche fast gar nichts mehr vieleicht 3 zigaretten am tag ich will eh aufhören genau wegen kinderwunsch und ich nicht weiss was los ist ... das es dumm von mir ist weiss ich ...
sandy86
sandy86 | 06.08.2007
5 Antwort
schwanger..
klingt so wie bei mir.. und ich entbinde nun in 8wochen ich denke geb dir ma nen ruck und mach mal nen termin aus beim gyn ... und wenn er meint nichts sichtbar warte halt ab undgeh einmal die woche zur untersuchung ist zwar doof aber nur so erfährst du ob oder ob nicht es können auch andere ursachen sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2007
6 Antwort
schwanger....
so hat es bei mir auch begonnen aber da war ich schon 3 Wochen schwanger ohne es zu wissen. ich konnte einfach keine Zahnpaste riechen da stand ich schon vor der kloschüssel und musste mich übergeben und das mit dem rauchen würde ich an deiner stelle ein wenig reduzieren, wenn es möglich ist. ich hab während meiner Schwangerschaft auch geraucht aber es von 2 packarl auf 10 zigaretten reduziert und mein Baby ist putzmunter und Kern gesund auf die Welt gekommen! würde noch nen Test nächste Woche machen und.. LG
maky
maky | 06.08.2007
7 Antwort
schwanger ...
hallo , hatte dass selbe problem wie du , mir ist für jedes bisschen übel geworden , dachte am anfang erst es sei nur eine magenverstimmung , aber wie sich nacher herausgestellt hatte , war ich schon in der sechsten woche schwanger , also ich an deiner stelle würde zum frauenarzt gehen und dich da mal durchchecken lassen
claudia82
claudia82 | 06.08.2007
8 Antwort
schawangerschafts früh test
habe bei meinem großen drei tests gemacht und alle negativ und habe dardurch auch erst in der 13 woche erfahren das ich schwanger bin wollte eigentlich nur meine pille haben aber soll keine ausrede sein wegen pillenkind oder so war selber schuld habe sie zu unregelmässigf genommen
alju83
alju83 | 06.08.2007
9 Antwort
antwort
Kann schon sein mir gings am anfang genauso:) Am sichersten ist der Frauenarzt;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2007
10 Antwort
schwanger???
ja ich hoffe auch total das meine periode ausbleibt habe den ganzen tag schon so ein komisches gefühl als würden sie doch bald kommen würde. der bauch fühlt sich so an als würden bläschen aufgehen oder so total komisch kann es nicht wirklich beschreiben ... mein kreislauf spielt verrückt dauernt schwindelanfälle ... brechreiz kommt auch immer öfter ... kann mir sowas ja nicht einbilden oder??lg
sandy86
sandy86 | 07.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading