Hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.01.2008 | 5 Antworten
Kann mich mal bitte einer aufklären was jetzt

Femibio? Centrum-Materno?

für welche sind.
Was bewirken die?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Centrum Materna kannst du dir echt schenken
Da geb ich den anderen recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2008
4 Antwort
Jenny
Das sind alles Multivitaminpräparate meistens völlig überflüssig denn bei gesunder Ernährung bekommt dein Körper alles was er braucht, nur bei Menschen die sehr krank sind oder waren also geschwächtes Immunsystem machen sie Sinn.Femibion macht Sinn ab Kinderwunsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2008
3 Antwort
hmmmmmmmmmm
ich habe in beiden schwangerschaften sowas nie bekommen.alles was man brauch bekommt man doch über die nahrungsmittel.
sanfel
sanfel | 28.01.2008
2 Antwort
Centrum Materna
sind Tabletten mit Vitaminen, die man in der SSW braucht. Und Femibion ist ein Folsäurepräparat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2008
1 Antwort
follsäure tableten!!!!!!!!!!!!
.........................
wuschbaby
wuschbaby | 28.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading