Erfahrungen mit Ovulationstests

Nadi
Nadi
12.11.2007 | 4 Antworten
Hi, wollte mal wissen, wer von euch Erfahrungen mit Ovulationstests gemacht hat und wie die aussahen. War der angezeigte Eisprung auch in der Zeit, die man so laut Faustregel (14 Tage vor Periodenbeginn) ausgerechnet hat, oder wo ganz anders?

Danke schonmal. LG Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu........
Ich habe mir letzten Monat Clearblue gekauft. Teuer und ich habe nebenbei es auch ausgerechnet beides stimmte überein. Deswegen mache ich es jetzt nur noch mit dem Internetrechner http://www.familie.de/community/index.php?option=com_womancalendar&action=render&Itemid=123&josDate=05.10.2007&josMP=28&josML=5
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2007
2 Antwort
Das hab ich mir auch schon gedacht,
dass sie dann das anzeien, was man auch ausgerechnet hat ... Wird sich zeigen, ob ich gut rechnen kann *lach*. Ist jetzt aber auch erst unser erster Zyklus, in dem wir es versuchen ... Also, mach ich mir da auch noch gar nicht so den stress mit.
Nadi
Nadi | 12.11.2007
3 Antwort
............
Rechner es doch übers Internet aus ;) Hast Du Dir den Link angeschaut ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2007
4 Antwort
Ovulationstest
Hallo Nadi! Ich habe mir jetzt günstig Ovulationstests und Schwangerschaftstests im Internet auf der Seite www.babytest.de gekauft. Bei meiner besten Freundin hat es durch die genaue Bestimung des Eissprungs schon im zweiten Zyklus geklappt. Sie ist jetzt in der 13. Woche. Wünsche Dir alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
ovulationstest schwach positiv?!
07.05.2014 | 9 Antworten
Erfahrungen mit PDA ks.?
02.01.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading