Hallo zusammen! Ist jemand von euch schon mal schwanger geworden obwohl ihr beim Gv ganz fest an eine Zeugung gedacht habt? Ganz liebe Grüße

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Zeugung
Wirkungsvoller ist glaube ich, nach dem GV Beine anziehen und sich wie ein Käfer ein paar Minuten auf den Rücken legen. Bei uns hat es geklappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
4 Antwort
wie obwohl....???
nicht dran denken und dann schwanger werden ist doch unlogischer....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.07.2008
3 Antwort
also ich denke...
...wenn man sich sooo sehr ein baby wünscht, denkt man immer daran, egal was man macht ;o) bei mir war es so...jedesmal wieder die frage ob es geklappt hat...wir haben ein halbes jahr geübt...viel glück ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
2 Antwort
Ich glaube jedes Mal ganz fest dran.
Und wir hoffen, dass es bald wieder klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
1 Antwort
Neee, alsoo
beim Sex hab ich echt andere Sachen im Kopf als ne Zeugung.... Sorry, kann dir da nicht weiterhelfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann war die zeugung ?
10.10.2013 | 30 Antworten
Zeugung Mädchen?
06.03.2013 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading