Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
Catttttt79
Wie macht ihr das?

Hallo, wir wünschen und ein Baby. Wir haben gemeint wir gehen es gemütlich an. Aber ich mach mir ein "bis ..

Catttttt79 - 8 Antworten
Selina18
Schwanger?

Hallo Leute.. Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin seit 3 Tage überfällig. Habe 2 Tage vor erwartete ..

Selina18 - 5 Antworten
Sweet34
Jemand erfahrung mit ovulationstests

Ich probiere gerade ovulationstests aus um zu gucken wann der ES ist, da ich einen unregelmäßigen zyklus ..

Sweet34 - 6 Antworten
Anni87Kos
ES+8 wie habt ihr euch gefühlt?

Hallo, ich würde gerne wissen wir es bei euch war. Ich habe am 21.8 meine Regal bekommen. Diese ging bis ..

Anni87Kos - 7 Antworten
kathiii27
Mache ich mir zu viel Druck ?

Ich habe Mitte Mai meine Pille nach 13 Jahren Einnahme gemeinsam mit meinem Partner abgesetzt. Er dachte ..

kathiii27 - 9 Antworten
kathiii27
Mache ich mir zu viel Druck ? Ab wann wirkt die Pille nicht mehr ?

Hallo ihr lieben , Ich bin neu hier und möchte meine Aktuellen Fragen gerne euch stellen und wüsste ger ..

kathiii27 - 1 Antwort
LisaKim0810
Von der Seele reden

Hallo Zusammen, normalerweise lese ich nur mit, aber ich muss mir etwas von der Seele reden. Wahrschei ..

LisaKim0810 - 5 Antworten
Nunky
Schwanger mit 40?!

Ich (40) bereits Mama einer fast 18 jährigen Tochter, wünsche mir mit meinem Partner ein eigenes Kind. Wa ..

Nunky - 19 Antworten
Marina1983
Ritex Kinderwunsch-Gleitmittel

Hey, mein Mann und ich versuche schon länger schwanger zu werden. Ich wollte hier fragen ob jemand von eu ..

Marina1983 - 6 Antworten
Neens
Falsch Positiv?

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (leider etwas längerer Text): Ich war am 23.08. beim F ..

Neens - 13 Antworten
Thurnax
Ist das normal ?

Hallo zusammen.. ich bin heute Zyklustag 2. Wir haben jetzt trotz Blutung verkehrt. Ich habe keine Menssc ..

Thurnax - 5 Antworten
Unicorn89
Einnistung oder nicht ?!?!?!?

Hallo und guten Abend allerseits ich hätte da mal eine Frage und zwar ich habe heute nach dem toilettenga ..

Unicorn89 - 8 Antworten
liz1980
Icsi Transfer

Hallo zusammen, was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Den Bluttest hab ich am 20.9. eigentlich. Kann es a ..

liz1980 - 1 Antwort
cicii
2 Tage überfällig und Zest negativ

Unterleib zieht seit Tagen, Brüste sind geschwollen und heute Sodbrennen aber Test negativ? Besteht noch ..

cicii - 10 Antworten
Carowutzi99
Dauerblutungen trotz chlomadinion

Ich habe seit einem Monat Blutungen, meist Schmierblutungen . War letzten Mittwoch beim Frauenarzt, gebä ..

Carowutzi99 - 1 Antwort
Mxrux
Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt 21 Jahre alt & mein Freund und ich würden gerne Schwanger werden! Bis ..

Mxrux - 10 Antworten
lola_92
Harte Gebärmutter

Hallo, kann mir einer sagen wann die Gebärmutter „hart“ bzw. „fest“ wird ..

lola_92 - 0 Antworten
Chrissii87
Nmt+2 , Test negativ dennoch schwanger ?

..

Chrissii87 - 10 Antworten
mischa1234
Sst positiv ? +foto ist der stich nicht an der stelle

Hallo ihr lieben Habe gerade einen sst gemacht da kam die zweite linie raus nur meint ihr nicht das sie ..

mischa1234 - 6 Antworten
lola_92
4ssw und Blutung (KiWu Klinik)

Hallo Zusammen, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich wäre jetzt in der 4Ssw schwanger. Ic ..

lola_92 - 0 Antworten