Ritex Kinderwunsch-Gleitmittel

Marina1983
Marina1983
11.09.2018 | 6 Antworten
Hey, mein Mann und ich versuche schon länger schwanger zu werden. Ich wollte hier fragen ob jemand von euch erfahrung mit dem Ritex Kinderwunsch - Gleitmittel hat. Bin für jeden Tipp dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bei unerfülltem Kinderwunsch sollten sich beide untersuchen lassen ....auch wenn er schon ein Kind hat , heißt das noch lange nicht , dass alles o.k ist oder so bleibt....wenn es so einfach wäre , dass Gleitmittel hilft , wäre ja prima....und alle FA , Urologen etc...würden es empfehlen und verschreiben...vielleicht mal in eine Kinderwunschsprechstunde gehen ? Alles Gute...
130608
130608 | 13.09.2018
5 Antwort
Eniswiss hat nicht unrecht .... bei Männern kann es Schwierigkeiten geben. Bleibt der Kinderwunsch unerfüllt, so sollte nicht nur bei der Frau geschaut werden, auch der Mann sollte sich durchchecken lassen ... und da ist es egal welches Alter er hat. Ob 20, 30 oder 40, es kann jeden Treffen .... Ob dein genanntes Gel da jetzt groß Abhilfe schafft, keine Ahnung .... die Werbung verspricht ja einiges, wie andere Werbeprodukte auch. Ausprobieren heißt es also für euch ... Wichtig ist aber: macht euch keinen Streß und habt einfach Spaß
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2018
4 Antwort
er ist erst 30 @eniswiss
Marina1983
Marina1983 | 11.09.2018
3 Antwort
Das sagt nichts, Männer können auch mit zunehmendem Alter unfruchtbar werden
eniswiss
eniswiss | 11.09.2018
2 Antwort
Er hat bereits ein Kind also bei ihn is alles ok und bei mir eigendlich auch @eniswiss
Marina1983
Marina1983 | 11.09.2018
1 Antwort
habt ihr euch schon durchchecken lassen? Bei dir und ihm alles in Ordnung?
eniswiss
eniswiss | 11.09.2018

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading