Schwanger?

Selina18
Selina18
13.09.2018 | 5 Antworten
Hallo Leute..
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin seit 3 Tage überfällig. Habe 2 Tage vor erwarteter Mens und 2. Überfälliger Tag clearblue frühtetest gemacht und beides negativ. Heute ist ist schon 3. Überfälliger Tag. Kann ich trotzdem schwanger sein? War es bei jemandem genauso? Und was wir nicht vergessen dürfen ist, ich habe fast immer 5-7 Tage Verspätung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wenn fast immer die Mens 5-7 Tage später kommt , dann wird das Dein regulärer Zyklus sein ?......und Du bist noch gar nicht überfällig...warte ab , dann teste nochmals...viel Glück...
130608
130608 | 13.09.2018
4 Antwort
Bei regelmäßiger "Verspätung" bist Du ja auch noch nicht überfällig. Da würde ich dann einfach nochmal abwarten. Wenn bis nächste Woche sich immer noch nichts getan hat würde ich einfach dann nochmal testen. Vorher macht es dann bei dieser Unregelmäßigkeit keinen Sinn.
babyemily1
babyemily1 | 13.09.2018
3 Antwort
wenn du immer verspätung bei der Menstruation hast, bist du doch nopch nicht überfällig
eniswiss
eniswiss | 13.09.2018
2 Antwort
... sorry, die Rechtschreibung krankt heut früh bei mir :-)
EmmaKJ
EmmaKJ | 13.09.2018
1 Antwort
Möglich ist das schon. Ich vermute aber eher, das die Regel noch kommt. Gerade wenn man doll darauf hofft schwanger zu werden oder wenn man Panik davor hat, das man schwanger zu werden. Ist mir Beides in meinem Leben schon vorgekommen.
EmmaKJ
EmmaKJ | 13.09.2018

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading