Mache ich mir zu viel Druck ?

kathiii27
kathiii27
12.09.2018 | 9 Antworten
Ich habe Mitte Mai meine Pille nach 13 Jahren Einnahme gemeinsam mit meinem Partner abgesetzt. Er dachte das geht ruck zuck
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Guten Morgen ihr Lieben Ich habe heute mehr als nur das kurze ziehen fast schon so ähnliche schmerzen wie bei der Periode ... ich denke das ich die ganz normal am Samstag oder morgen Abend schon bekomme ... naja die Hoffnung stirbt zuletzt
kathiii27
kathiii27 | 13.09.2018
8 Antwort
Vielen Dank für die lieben Antworten ... Aber ja ihr habt recht der Test war rausgeworfenes Geld und die Enttäuschung ist groß Naja ich hoffe das es irgendwann einfach klappt und vielleicht habe ich ja Glück und die Periode kommt nicht
kathiii27
kathiii27 | 13.09.2018
7 Antwort
abwarten ....wenn die Mens ausbleibt , nochmals testen .....wenn genügend HCG ausgeschieden wird , ist es egal um wieviel Uhr man testet...drück Dir die Daumen ...
130608
130608 | 12.09.2018
6 Antwort
Ja, da mußt Du noch ein bißchen Geduld haben. Am besten ist immer zu testen, wenn man gut 4 - 5 Tage überfällig ist. Dann kann man eigentlich von einem sicheren Ergebnis ausgehen. Vor Fälligkeit zu testen ist meistens nur rausgeworfenes Geld. Ich weiß, man ist aufgeregt und möchte ganz schnell wissen, ob es geklappt hat. Aber wenn man zu früh testet macht man sich nur verrückt, weil man ja nicht weiß, ob der negative Test jetzt stimmt oder nicht. Also, einfach jetzt abwarten. Einen digitalen Test besorgen und dann nächste Woche nochmal testen . Ich drück Dir die Daumen.
babyemily1
babyemily1 | 12.09.2018
5 Antwort
Ich habe gestern Mittag den Test gemacht und meine Periode sollte Samstag kommen ! Der Test war negativ Naja ich muss mich wohl einfach in Geduld üben
kathiii27
kathiii27 | 12.09.2018
4 Antwort
Wie ist denn der Test ausgefallen? Wir raten hier aus Erfahrung immer zu warten bis man überfällig ist, am besten noch 4 bis 5 Tage. Wenn man dann mit einem digitalen SST testet kann man auch in den meisten Fällen von einem sicheren Ergebnis ausgehen. Daß es nicht "ruckzuck" geht ist eigentlich normal nach 13 Jahren Pilleneinnahme. Der Körper braucht etwas um sich umzustellen. Gut, es mag manche Frauen geben, die trotzdem ratzfatz schwanger waren, ist aber eher selten der Fall. Es kann natürlich bei Dir so sein, daß es schnell geklappt hat. Das kann Dir aber nur ein Test bzw. ein Besuch beim FA verraten. Ich drück Dir die Daumen! ;-)
babyemily1
babyemily1 | 12.09.2018
3 Antwort
Hallo, mach dir keinen Stress, ich weiß ist leicht gesagt, aber ich musste das auch lernen :-( Ich hatte meine Pille im Oktober letztes Jahr abgesetzt und bin nun im 5. Monat schwanger... es kann also durchaus etwas dauern. Ich hatte auch über 10 Jahre die Pille genommen. Mir war übrigens einige Tage vor dem positiven Schwangerschaftstest auch schwindelig und komisch. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!
Nefelia
Nefelia | 12.09.2018
2 Antwort
oh vielen Dank ich dachte schon ich spinne... Also nochmal! Ich habe mitte Mai gemeinsam mit meinem Partner die Pille abgesetzt. WIr haben gesagt wir machen es ohne Druck auch wenn er der Meinung war das das ruck zuck geht. Ich würde auch lügen wenn ich sagen würde, das ich nicht enttäuscht bin wenn die Periode einsetzt und man doch bis zur letzten Minute hofft das sie nicht kommt. Naja dieses mal ist es irgendwie anders. Meine Regel ist seid dem Absetzen der Pille immer regelmäßig zum glück gekommen was bei vielen ja nicht der Fall ist. WIr haben momentan viel Privat zu erledigen und nicht wirklich geplanten Sex gehabt aber durch zufall schon viel um den ES ... naja wenn ich den überhaupt schon habe nach so vielen Jahre der Pile? Naja ich habe seid 1 Woche ein ziehen im Unterleib das immer so 1-2 Minuten ist und dann wieder weg ist .... mir ist schwindelig, ich bin müde und habe keine Lust mehr auf Sex wie vorher. Das lies mir keine Ruhe und ich habe gestern einen Test gemacht und vor lauter Aufregung vergessen das dieser ja morgends gemacht werden muss. Meine Regel müsste am Samstag kommen. Kamm ich mich auf den Test verlassen oder eher nicht weil er falsch angewendet und evt zu früh gemacht wurde ? Denkt ihr das könnten Anzeichen sein oder eher meine Psyche?
kathiii27
kathiii27 | 12.09.2018
1 Antwort
Lass die handysmileys weg ;) am besten nochmal den Rest hier in die Kommentare schreiben.
vonny1711
vonny1711 | 12.09.2018

ERFAHRE MEHR:

21 SSW und Druck im Bauch
07.05.2015 | 2 Antworten
Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
38 ssw und etremer druck nach unten
27.01.2011 | 1 Antwort
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading