Komme über die Fehlgeburt nicht weg

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2008 | 9 Antworten
hatte vor drei Wochen eine Fehlgeburt in der 5ten SSW.
Jeden Tag holt mich dieser Gedanke wieder ein und stimmt mich total traurig.
Ich komme da einfach nicht drüber weg:O(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
9 Antwort
das tut mir leid fühle mit dir
Ich habe vor 3 Jahren eine Fehlgeburt erlitten es war die erte Schwangerschaf t und in der 8 Woche habe ich es dann verloren ich habe den fehler gemacht und habe mich verkrochen bis ich irgendwann nur noch 40 Kg hatte und mein mann es nicht mehr mit ansehen konnte ich bin dann zu einen psychologen gegangen um das zu verarbeiten. Und ich sage mir immer noch das es vielleicht besser gewesen ist so hart es klingt aber wer weiß was für ein leben dieses Kind gehabt hätte denn bei einer fehlgeburt ist bei der zellteilung meisten was nicht richtig gelaufen und wer weiß was gekommen wäre Ich habe mir zu gedenken eine tätoowierung machen lassen um damit abzuschließen mittlerweile habe ich es verarbeitet Bin für dich da wenn du reden willst rede viel und weine dich aus mache nich den fehler den ich gemacht habe und verkrieche dich.
ItaliaMami24
ItaliaMami24 | 14.05.2008
8 Antwort
-schluck-
hey , das tut mir leid für dich..ich habe auch ein stern dort oben ... mir hilft dieser Gedanke..gib dir noch Zeit, irgendwann gehts wieder besser-bis dahin..drück dich ganz fest!!!!Merkst dus?Alles Liebe!!!Regina!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
7 Antwort
fehlgeburt/totgeburten
Kann dich gut verstehen!!!!Habe zwei Kinder verloren, zwei bildhübsche mädchen die eine vor fast 8 Jahren und die andere grad vor drei monaten in der 39.SSW.Tu mir ein Gefallen verkriecht dich nicht, rede mit Menschen die das gleiche erlebt haben wie du.Es hilft!! Kannst mir gerne jeden tag schreiben, höre dir zu.Denn mir persönlich geht es ja auch nicht anderst. lg bigmama28
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
6 Antwort
Fehlgeburt
Hallo, kann dich gut verstehen. Mir geht es genau so. Ich hatte die Fehlgeburt in der 7ten SSW vor sieben Wochen. Ich muss auch die ganze Zeit daran denken, wie weit ich jetzt wäre. Ich wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
5 Antwort
..................
hallo, ich würde dir raten einen psychologen aufzusuchen. du mußt es richtig aufarbeiten sonst holt es dich immer wieder ein. lg nancy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
4 Antwort
fehlgeburt
dass tut mir sehr leid für dich. aber dass ist doch normal dass du die gedanken an dein würmchen nicht einfach so über bord werfen kannst ... denke du wirst immer an es zurück denken auch noch in vielen jahren ... du bist jetzt in der trauerphase und die hält noch an, es ist aber wichtig dass du sie durchmachst damit es verarbeiten kannst.. ich drück dich ganz fest. viele liebe grüße tigger76
tigger76
tigger76 | 14.05.2008
3 Antwort
Hallo
Du tust mir saehr leid aber ich weiss genau von was du redest.habe mein kleinen sohn im 5 monat verloren und heute wäre sein erechneter geburtstermin gewesen. Ich weine auch noch jeden tag und mein schatz genau so. Andere sagen immer vergiss doch sowas aber sowas kann man einfach nicht vergessen. mein kind habe ich eine woche vor weihnachten verloren also am 17.12.07 alles sehr schlimm. Du kannst gerne mir öfters schreiben. Mfg susi
Zuckerschnute21
Zuckerschnute21 | 14.05.2008
2 Antwort
.........
das tut mir leid. klar du kannst ja auch nicht in drei wochen drüber weg sein ... so leicht kann das doch keiner wegstecken. ich hab meine fg bis heute nicht vergessen und bin auch noch oft traurig. probier es einfach weiter. ich bin auch einen monat später wieder schwanger geworden und meine maus ist jetzt 11 wochen alt. viel glück und lass den kopf nicht hängen!!!
svea83
svea83 | 14.05.2008
1 Antwort
Fehlgeburt
ich hatte vor 4 Wochen auch eine musste sogar ausgeschabt werden. Ich fühle mich auch nicht gut, ich fühle mich voll allein gelassen sogar von meinem Lebensgefährten. der hat nach dem Abgang kein Wort mehr darüber verloren obwohl ich es vielleicht brauche darüber zu reden. Lass deinen Gefühlen freien lauf.
| 14.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Weiss jemand was über Trisomie 12?
18.12.2009 | 15 Antworten
Fehlgeburt durch multiple sklerose?
22.04.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading