wie sind eure partner so

zotti22w
zotti22w
17.01.2008 | 9 Antworten
also wir frauen haben ja eher den drang schwanger zu werdn als usnere männer väter zu werdn .. also z.b. mein freund den hab i 3 jahre lang bearbeiten müssn damit er einverstanden war familie zu gründen aber heute nachdem wir es scho 9 monate versucht haben hat er seine meinung wieder geändert ..war so traurig und hab das nicht verstanden wieso ein mann zu erst ja und dann 9 monate später nein zum schwanger werdn sagt ..

kennt ihr das? sind eure männer auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Männer
Vielleicht hat er Angst bekommen! Aber meistens ist es ja so wenn der zwerg erstmal da ist wollen sie ihn nicht mehr her geben.
Yoshi
Yoshi | 17.01.2008
8 Antwort
kinderwunsch
mir ging es auch so ich versteh dich zumal mein schwester auch unser lotti zwischen drin bekommen hat und viele freundin hab auch immer egsagt was so toll wäre und bin ihm damit so auf denn nerv gegangen hör besser auf und verhüte nicht egal wie schwer dir das nicht reden fällt
colli25
colli25 | 17.01.2008
7 Antwort
muss dazu sagen
das ich meinem Mann bis zur entbindung jede option offen gelassen habe da wir auch ert 2 Jahre zusammen waren. Wollte nämlich kein hü und hott wenn das kind da ist, hat sich aber erübrigt. Vielleicht renkt es sich bei deinem Mann ja auch wieder ein, drück dir auf jeden Fall die Daumen
Steffi28
Steffi28 | 17.01.2008
6 Antwort
ja bin halt so drin im thema
bin einfach so begeistert und schwärme vor mich hin und möchte über alles redn was mit kind und schwangerschaft usw. zu tun hat, und das glaub i nervt meinen freund , i versuch es eh so wenig wie möglich an zu sprechen aber daher meine freundinnen kaum zeit habn, hab i keinen anderen. danke für die antworten
zotti22w
zotti22w | 17.01.2008
5 Antwort
ich musste fast 5 Jahre warten
Hallo, bei meinem hat es fast 5 Jare gedauert, bis er sich endlich zu Kindern entschlossen hatte, er hatte irgendwie immer Angst vor der Verantwortung und so. Nur hat es bei uns sofort funktioniert, schneller als gedacht und eigentlich auch erhofft Tja und nun würde ich gerne das zweite bekommen. Nur er mal wieder nicht, zu früh, das Haus noch nicht renoviert etc. . Ich fände den Zeitraum super, dann wären die beiden nur 2 Jahre auseinander, also total perferkt. Drückt mir die Daumen, dass ich ihn überzeugen kann, dass beide Kinder auch erst mal in einem Kinderzimmer schlafen können. gruß nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
4 Antwort
kinderwunsch
man kann dinge auch tod reden grad mit männern, fang am besten einfach nicht jeden tag damit an, du verhütest ja nicht also las ihn einfach mal luft holen. so war es bei mir und ich weis von was ich rede seit 5 jahren und ohne erfolg trotz das wir ne icsi und clomi behandlung hatten
colli25
colli25 | 17.01.2008
3 Antwort
Ich wollte nie
Kinder haben als ich 2000 trotz doppelter verhütung schwanger wurde waren wir beide fertig, haben es aber so toll gemacht und haben jetzt eine wohlerzogene fröhliche tochter und mein mann wollte sogar schon vor 2 Jahren ein zweites und jetzt wünschen wir beide uns sehnlichst ein 2.
Steffi28
Steffi28 | 17.01.2008
2 Antwort
Wir haben
auch lange Gespräche geführt bis wir unser Kind bekommen haben.Jetzt möchte ich gerne ein zweites aber mein Mann mal wieder nicht.Also werden wir wieder sprechen müssen.Vielleicht dauer ihm die Probierzeit jetzt schon zu lange und er ist dadurch schon total überfordert und gestresst?
pampers64
pampers64 | 17.01.2008
1 Antwort
nein-mein mann wollte unbedingt ein baby von mir
wir haben uns gemeinsam ein baby gewüscht, lg
linak
linak | 17.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading